Dringend! Radio gesperrt!

Diskutiere Dringend! Radio gesperrt! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Guten Morgen. Hab ein etwas größeres Problem: Da meinem Schwager gestern als Beifahrer etwas langweilig war, hat er an meinem Aura rumgespielt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend! Radio gesperrt! Beitrag #1

Zornas

Reaktionen
0
Guten Morgen. Hab ein etwas größeres Problem:
Da meinem Schwager gestern als Beifahrer etwas langweilig war, hat er an meinem Aura rumgespielt. Ergebnis war, dass er jetzt nur noch ein Safe anzeigt. Nachdem ich die Bedienungsanleitung durchgelesen hab, bin ich soweit gekommen, dass er den Code mindestens einmal verkehrt eingegeben hat. Im Display steht jetzt Safe und ne kleine 2. Es steht auch drin, dass man nach ner bestimmten Wartefrist den Code erneut eingeben kann. Wie lang ist denn diese Wartezeit? Falls er den Code schon 2 mal verkehrt eingegeben hat, hab ich dann noch ne Chance ihn nochmal einzugeben, oder muss ich zum Händler? Würde es was bringen, wenn ich die Batterie kurz abklemme? Bitte helft mir schnell, ich bin morgens ohne Musik überhaupt nicht zurechnungsfähig. :cry:
Bis denn
Zornas

• Dringend! Radio gesperrt! Beitrag #2
Verwende mal die Suche und gib "Code" als Suchbegriff ein, da gibts schon etliche Themen zu. Von daher nehme ich mir mal die Freiheit und schließe für Mario das Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend! Radio gesperrt!

Dringend! Radio gesperrt! - Ähnliche Themen

Radio Code... Hab ne kurze Frage!: Es tut mir wahnsinnig leid abe rich hab eine ganz ganz kurze frage. Hab jetz mit meinem Aura gespielt und unabsichtlich diesen code eingegeben...
MFD 2 gesperrt - Wie Code eingeben?: Hallo, ich habe leider bei meinem MFD2 zweimal den falschen Code eingegeben. Jetzt ist das Gerät gesperrt. In der Bedienungsanleitung steht, dass...
Aura Radio SAFE-Problem: Hallo! hab, nachdem ich das Radio mal draussen hatte und wieder eingebaut habe, den Code falsch eingegeben. Jetzt steht ja 2 SAFE. Laut Handbuch...
Schlüssel-Synchronisation und Autoradio gesperrt: Hallo Leute, ich habe zwei Probleme und könnte mittlerweile total k****. Habe mir nach 1 1/2 Jahren endlich meinen Traum von Leon erfüllt und nun...
Radio gesperrt......: Hallo! Ich habe die Tage an meinem Radio rumgefummelt und auf einmal war es gesperrt. Nun steht dort immer SAFE und links daneben eine kleine 2...
Oben