Dringend!!! Maße vom Leon Cupra R Kofferraum

Diskutiere Dringend!!! Maße vom Leon Cupra R Kofferraum im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo mal wieder. Wie schon oben beschrieben, brauche ich die genauen maße des leon cupra R Kofferraums. Habe den Wagen "noch" nicht :cry: aber...
  • Dringend!!! Maße vom Leon Cupra R Kofferraum Beitrag #1

Jean Paul

Reaktionen
0
Hallo mal wieder.

Wie schon oben beschrieben, brauche ich die genauen maße des leon cupra R Kofferraums. Habe den Wagen "noch" nicht :cry: aber hoffentliv´ch steht er bald vor der tür.

Brauche die maße, da ich einen größeren Car Hifi ausbau geplant habe

( 2 Subs, 3 Endstufen, DVD, Navi, Dolby 5.1, Doppelkompo, Gfk usw.)

Um das Volumen zu berechnen. Hier in der Umgebung hat leider kein Händler einen Cupra stehen.

Bräuchte die Breite, Höhe, Tiefe. Die Höhe aber nur bis zur Hutablage, die soll bleiben, damit nicht jeder sieht was da drinn ist.

Weiterhin den Winkel der Rückbank und wie hoch sie ist bis zur Hutablage.

Ich weiß das ist wirklich viel verlangt aber ihr seid mein letzte hoffnung.

• Dringend!!! Maße vom Leon Cupra R Kofferraum

Anzeige

• Dringend!!! Maße vom Leon Cupra R Kofferraum Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Forum...

Laut gibt es noch niemanden, der den Kofferraum genau ausgemessen hat. Wenn du jedoch den Leon mal hast. kannst du für die Grundfläche den Boden im Kofferraum rausnhemen und als Schablone nehmen.
Den Rest wirst du selber bemessen müssen. Oder du Fragst mal bei der Tischlerein Jagsch nach, ob die auch noch die anderen Maße ausser der Grundfläche haben...

bc2k1

• Dringend!!! Maße vom Leon Cupra R Kofferraum Beitrag #3
Deshalb frage ich ja ob sich jemand vielleicht die arbeit macht und mal kurz mit nem Winkelmesser und Zollstock zu seinem wagen geht.

Wollte ja auch schon anfangen die Sachen zu bauen, da ich den wagen nicht noch 3 Monate völlig zerrupft in der Halle stehen haben möchte.

• Dringend!!! Maße vom Leon Cupra R Kofferraum Beitrag #4
Ähm ... mal ne doofe Frage ... warum brauchst du JETZT die Maße obwohl du das Auto erst SPÄTER bekommst ??? Die Frage erschließt sich mir nicht so ganz.

Ausserdem ist die Grundfläche des Kofferraums nicht grade rechteckig (wäre ja auch zu schön :rolleyes: ) Also Auto kaufen und dann ist es wohl sinnvoller anzufangen, es sei denn du kannst nen drfitigen Grund nennen warum die JETZT die Maße brauchst.

Nicht falsch verstehen, ist alles nicht böse gemein ;)

€: Mhm, und du willst dich nun also wirklich auf die Angaben von nem User hier verlassen ? Was wenn der nen Grad zuviel miesst, und hier 5 mm vergisst und da 2 mm zuviel ...

Aber gut, das wird jetzt OT

• Dringend!!! Maße vom Leon Cupra R Kofferraum Beitrag #5
Die maße müssen nicht 100%ig sein.

Auch reicht nur das Rechteck des Bodens.

Bräuchte die maße auch so bald wie möglich, damit ich erstmal das Volumen für die Subs berechnen kann. ( um zu sehen ob das überhaupt alles rein passt )( Navi rechner, Gel-Batt usw,)

Weiterhin fertige ich mit den Daten ein 3D modell mit Explosionszeichnung an um zu schauen ob es probleme gibt mit verkabelung, Strom usw.

Ach ja wäre nett wenn ihr mir noch sagen könntet wie hoch die Ladekante ist.

• Dringend!!! Maße vom Leon Cupra R Kofferraum Beitrag #6
Also ich bin mir zu 99% sicher das der Kofferraum vom Cupra R genau der selbe ist wie bei allen anderen Leons.
Kannst also zu deinem Händler gehn und bei nem anderen Leon messen!!!

• Dringend!!! Maße vom Leon Cupra R Kofferraum Beitrag #7
Original von Jean Paul
Auch reicht nur das Rechteck des Bodens.

Erstes Problem, der Boden IST nicht rechteckig, wie ich sagte, er hat eine Ausbuchtung und ist leicht trapezförmig. Dir jetzt Maße für ne halbwegs gescheite Zeichung zu liefern, ist IMO fast unmöglich ...

Thema:

Dringend!!! Maße vom Leon Cupra R Kofferraum

Dringend!!! Maße vom Leon Cupra R Kofferraum - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben