dringend! bilder mit 18" und 50/30 tieferlegung

Diskutiere dringend! bilder mit 18" und 50/30 tieferlegung im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hallöchen! ich wollt mir von eibach federn bestellen. in der bestellung steht das die va 45-50mm und die ha 30mm hat. nun ist es so das ich...
  • dringend! bilder mit 18" und 50/30 tieferlegung Beitrag #1

BabyBienchen

Reaktionen
0
hallöchen!

ich wollt mir von eibach federn bestellen. in der bestellung steht das die va 45-50mm und die ha 30mm hat.

nun ist es so das ich keine wirklich sichtbare keilform möchte. daher wärs supi wenn ihr ein paar bilder für mich hättet mit solch einer tieferlegung.

dank euch!!!

• dringend! bilder mit 18" und 50/30 tieferlegung Beitrag #2
kannste bis Freitag warten ? .... Dann gibts Bilder....

• dringend! bilder mit 18" und 50/30 tieferlegung Beitrag #3
nee sorry... sind bei ebay federn drine von eibach und die wollt ich holen... die auktion geht auch nur noch bis morgen und ich wollt sie heut kaufen

• dringend! bilder mit 18" und 50/30 tieferlegung Beitrag #4
Hmm ... nun gut:
Da gibts im Moment glaube nur die Bilder von Eibach selbst:

btw. Hab gerade mal bei ebay geschaut ... jetzt sag bitte nicht, dass du die Aktion für 169 bzw 165 Euronen meinst -> das geht selbst beim Händler billiger - im Seat Autohaus hatte ich mal Preise von 139-155 gesehen....

• dringend! bilder mit 18" und 50/30 tieferlegung Beitrag #5
doch die meinte ich! aber wenns die woanders günstiger gibt is ja wohl klar das ich sie woanders kauf ;)

dann müssen es auch keine eibach sein... die von kw sollen gut sein.

und was die bilder angeht... man siehts schon :( komisch bei meinem nachbar an seinem audi sieht man das null das er 50/30 drin hat, sieht alles schön gleich aus

• dringend! bilder mit 18" und 50/30 tieferlegung Beitrag #6
So ... Einbau ist fertig:

Eibach Sport System (45-50/35) und Eibach Pro-Spacer 40mm hinten (System 7)

• dringend! bilder mit 18" und 50/30 tieferlegung Beitrag #7
Sieht gut aus!
Wie bist du mit der Härte der Federn zufrieden?

Mir gefällt jetzt die Tiefe mit den Eibach-Federn besser als mit den H&R-Federn.

• dringend! bilder mit 18" und 50/30 tieferlegung Beitrag #8
Härte ist vollkommen unverändert zu vorher .... viel mehr hätte auch nicht sein dürfen-> irgendwann melden sich ja auch mal die alten Knochen 8)

• dringend! bilder mit 18" und 50/30 tieferlegung Beitrag #9
sieht nicht schlecht aus wobei ich für meinen geschmack hinten mehr runter könnte... ach aber so wie ich es gern hät gehts glaub ich eh net nur mit federn

Thema:

dringend! bilder mit 18" und 50/30 tieferlegung

dringend! bilder mit 18" und 50/30 tieferlegung - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Seat Leon 5F FR 2.0 150PS tieferlegen: Guten Abend! Auch ich möchte meinen Leon FR 2.0 TDI 150PS tieferlegen. Zum Auto: - max. Achslast vorne: 1000kg - max. Achslast hinten: 870kg -...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
LED und Tieferlegung: Servus zusammen, möchte mal herum fragen ob irgendwann schon mal jemand Probleme mit der Leuchtweitenregulierung nach dem tieferlegen hatte? War...
Oben