Drei Anschlusskabel am Radio?

Diskutiere Drei Anschlusskabel am Radio? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, ich habe mir diese Woche einen Seat Leon gekauft und musste feststellen,dass das Seat Radio Lena mit drei Kabel angeschlossen ist. Mein neues...
  • Drei Anschlusskabel am Radio? Beitrag #1

BruceLee22

Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir diese Woche einen Seat Leon gekauft und musste feststellen,dass das Seat Radio Lena mit drei Kabel angeschlossen ist.
Mein neues JVC braucht nur zwei!!??????
Habe es ausprobiert und es läuft auch wenn ich nicht das dritte (am Seat Radio die oberste Steckerreihe) anschließe.

Meine Fragen:

Muss ich die anderen Stecker anschließen?

Wofür sind diese?

Vielen dank im Vorraus!

Euer BruceLee

• Drei Anschlusskabel am Radio? Beitrag #2
- Strom
- Lautsprecher
- CD-Wechsler (roter Stecker)

Thema:

Drei Anschlusskabel am Radio?

Drei Anschlusskabel am Radio? - Ähnliche Themen

Pioneer Radio canbus adapter seat leon cupra r 2010: Guten Abend zusammen Ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen seat leon 1p r310 von 2010. Ich habe das Pioneer sph-77dab Instaliert...
Tieferlegung - Federteller und Bremsen: Hallo und schönen Nachmittag, in drei Wochen wird in meinem Seat/Cupra Leon SP Kombi (KL, 1.5TSI mit 150PS) das Eibach Sportline eingebaut. Ich...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben