Dreh denn Schlüssel um nix passiert...

Diskutiere Dreh denn Schlüssel um nix passiert... im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi zusammen bin neu hier und hab direkt mal ein problem... Folgendes problem hab ich seit längerem ab und zu... Schlüßel rein dreh ihn um und nix...
  • Dreh denn Schlüssel um nix passiert... Beitrag #1

papak88

Reaktionen
0
Hi zusammen bin neu hier und hab direkt mal ein problem...
Folgendes problem hab ich seit längerem ab und zu...
Schlüßel rein dreh ihn um und nix passiert keine kontrolllampe nix leuchtet wie tot....
Schlüßel wieder raus und nochmal probieren bringt nix bleibt alles dunkel auch auto auf und wieder zu machen bringt nix...
Dann wirds komisch wenn ich dann denn kofferraum auf mach rattert es links unten neben dem lenkrad... Und nach paar sekunden leuchtet alles wie immer wie wenn nix gewessen wäre...Hab es meinem seat händler auch schon mal beschrieben aber bei ihm läuft alles normal is ja kla... :-(
kann mir jemand helfen... Danke schonmal im vorraus...

• Dreh denn Schlüssel um nix passiert... Beitrag #2
AW: Dreh denn schlüßel um nix passiert...

Batterie leer?

Randinfos? Baujahr? Motor? Irgendwas?

• Dreh denn Schlüssel um nix passiert... Beitrag #3
AW: Dreh denn schlüßel um nix passiert...

Und was auch noch interessant wäre, wurde der Fehlerspeicher mal ausgelesen?
Falls ja, was stand drin?

• Dreh denn Schlüssel um nix passiert... Beitrag #4
zündanlassschalter?

• Dreh denn Schlüssel um nix passiert... Beitrag #5
Baujahr 2006 2.0tdi mit 170ps... Batterie is so gut wie neu wurde auch ausgelesen aber stand nix drin....
Achso falls es wichtig is... Is ne sonderedition von abt

• Dreh denn Schlüssel um nix passiert... Beitrag #6
Achso falls es wichtig is... Is ne sonderedition von abt

Nööö, hat eigentlich vorwiegend nichts mit der Elektronik beim Anlassen zu tun. Ich tippe mal eher auf einen Defekt bzw. einen Wackelkontakt am Zündschloss.

• Dreh denn Schlüssel um nix passiert... Beitrag #7
Baujahr 2006 2.0tdi mit 170ps... Batterie is so gut wie neu wurde auch ausgelesen aber stand nix drin....

Könnt auch Wackelkontakt an der Batterie sein, schau mal nach ob die Klemmen oben ordentlich sitzen oder sich gelockert haben

LG

Thema:

Dreh denn Schlüssel um nix passiert...

Dreh denn Schlüssel um nix passiert... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Klappschlüssel: Der Klappschlüssel besteht grundsätzlich aus folgenden Komponenten/Teilen Schlüsseleinheit mit Transponder Hauptschlüssel mit...
Mein (******)Wochenende mit meinem Leon: "Mein kleines Tagebuch:..." Freitag: Endlich Abschluss der Finanzierung, Ballonrate überwiesen, der Löwe endlich mein:prost: Samstag: Schönes...
Lexus ISF: Moinsen, nachdem ich mich momentan nach einem neuen Auto umschaue und mir der Lexus IS250 sehr gut gefällt, habe ich mir Heute mal einen Lexus...
Oben