dpa: Audi-Händler sollen Seat verkaufen

Diskutiere dpa: Audi-Händler sollen Seat verkaufen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Is doch egal wenn in D der Leon gestrichen wird, oder? Ihr kauft ja eh wie die Deppen beim Importeur. Und wenn die Absatzzaheln in D dann nicht...
  • dpa: Audi-Händler sollen Seat verkaufen Beitrag #21
Is doch egal wenn in D der Leon gestrichen wird, oder? Ihr kauft ja eh wie die Deppen beim Importeur. Und wenn die Absatzzaheln in D dann nicht mehr passen, gibts den dort halt nicht mehr. Selber schuld :D Aber dass der Leon eingestellt wird, ist auchbei einer Zusammenlegung nicht zu erwarten. Schliesslich gibt es diese Zusammenlegungen in A schon lange. Die meisten Grossen Autohäuser (Porsche Zentren) verkaufen hier VW, Audi, SEAT, Skoda, Porsche, Bugatti. Und es funktioniert reibungsloas. Heir in der Gegend haben überhaupt etliche Autohäuser mehrer Marken. Opel/Suzuki, Volvo ist jetzt allein, hatte aber davor SEAT, SEAT/BMW, Subaru/Citroen ...

Also: Kein Grund zur Panik Leute :D Hier funtzts tadellos und der Leon der meistverkafute SEAT Österreichs. ICh werd mald ie aktuellen Verkaufszahlen anfordern.

• dpa: Audi-Händler sollen Seat verkaufen

Anzeige

• dpa: Audi-Händler sollen Seat verkaufen Beitrag #22
Ich mein ja auch nicht, daß der jetzt kommende A3 so designt wird, in der Automobilbranche geht nix so schnell, wenn dann betrifft das das Modell nach dem jetzt erscheinenden A3, also frühestens in 5Jahren wäre das so weit. bis dahin gi´bt es auf alle Fälle noch A3/Leon paralell.

• dpa: Audi-Händler sollen Seat verkaufen Beitrag #23
@Cupra:

Welcher Porsche-Betrieb verkauft bei euch Bugattis? ?(

Mfg
StefanH

• dpa: Audi-Händler sollen Seat verkaufen Beitrag #24
@StefanH
In Salzburg kannst alle Marken kaufen, die zum Konzern gehören. Lamborghini natürlich auch ;) Nur haben die da leider keine Vorführwagen da rumstehen :D ;(

• dpa: Audi-Händler sollen Seat verkaufen Beitrag #25
@Cupra:

Ich glaub das is aber der einzige Porsche Betrieb in Ö, der Bugatti verkauft. Und Lamborghini werden bei uns (Raum Wien) auch von anderen Händlern verkauft.

Mfg
StefanH

• dpa: Audi-Händler sollen Seat verkaufen Beitrag #26
@StefanH
Naja, wenn man ihn net bei der Hauptzentrale in A bekommt, wo soll mann denn dann hin? Fürn Prospekt fahr ich ja net nach England :D

• dpa: Audi-Händler sollen Seat verkaufen Beitrag #27
Original von Cupra
@StefanH
Naja, wenn man ihn net bei der Hauptzentrale in A bekommt, wo soll mann denn dann hin? Fürn Prospekt fahr ich ja net nach England :D

Was willst in England? Italien wär passender :D

Mfg
StefanH

• dpa: Audi-Händler sollen Seat verkaufen Beitrag #28
Wenn das net Bugatti war, welche Nobelmarke die zum Konzern gehört is dann in GB??? Irgendeine is ja da übern Teich :D Und damit mein ich net Corssworth, die machen ja nur gute Motoren ;)

• dpa: Audi-Händler sollen Seat verkaufen Beitrag #29
Bentley!

Thema:

dpa: Audi-Händler sollen Seat verkaufen

dpa: Audi-Händler sollen Seat verkaufen - Ähnliche Themen

Seat leon 5F style Connect Erfahrungsbericht: Hallo, wollte mal in diesem block aufmachen mit meine Erfahrung zu dem Seat leon 5f style Connect besitze den wagen nun fast 3 Wochen. Zu meine...
Spekulationen um drohendes Aus für VW-Tochter Seat: Was sagt ihr DAZU???? Spekulationen um drohendes Aus für VW-Tochter Seat Hamburg (AFP) - Die VW-Tochter Seat steckt angeblich in einer schweren...
Neue Ausrichtung von SEAT: Gemäss Newsletter von kfz-Betrieb.de: Seat setzt auf teurere Autos Seat will mit Hilfe höherpreisiger Wagen das Geschäft in Westeuropa auf...
Zukunft von Seat: Ich habe gerade im neuen Focus eine kleine Meldung gelesen, die für alle Seat-Fahrer von großer und für die Händler wahrscheinlich von...
Oben