- DoppelDin Umrüstung Beitrag #1
woifi
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit eine gebrauchte DoppelDIN-Mittekonsole (siehe Teilemarkt) kaufen. Im oberen Schacht kommt der Monitor hin und im Unteren der Player =)
Im Lieferumfang enthalten sind:eben die Konsole, die silberne DoppelDIN-Blende u. der Doppeldinschacht und Blinkerschalter, Becherhalter & Co. Also eigentlich alles was ich brauche. Allerdings hab ich da noch ein paar Fragen dazu:
danke im voraus für eure hilfe
ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit eine gebrauchte DoppelDIN-Mittekonsole (siehe Teilemarkt) kaufen. Im oberen Schacht kommt der Monitor hin und im Unteren der Player =)
Im Lieferumfang enthalten sind:eben die Konsole, die silberne DoppelDIN-Blende u. der Doppeldinschacht und Blinkerschalter, Becherhalter & Co. Also eigentlich alles was ich brauche. Allerdings hab ich da noch ein paar Fragen dazu:
- ist das wirklich alles was ich brauche
- Klimaanlage: -kann ich die einfach so "ausstecken" -weiter nach unten setzen und wieder einstecken? (Batterie abklemmen?) -was mache ich mit dem Temperaturfühler? -reicht der bis zu den neuen Löchern in der Konsole?
- Wo kommt der 12V Stecker dann hin wenn der Aschenbecher entfällt?
- hab ich in meinen Überlegungen irgendetwas vergessen?
danke im voraus für eure hilfe