DoppelDin Umrüstung

Diskutiere DoppelDin Umrüstung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit eine gebrauchte DoppelDIN-Mittekonsole (siehe Teilemarkt) kaufen. Im oberen Schacht kommt der...
  • DoppelDin Umrüstung Beitrag #1

woifi

Reaktionen
0
Hallo,

ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit eine gebrauchte DoppelDIN-Mittekonsole (siehe Teilemarkt) kaufen. Im oberen Schacht kommt der Monitor hin und im Unteren der Player =)

Im Lieferumfang enthalten sind:eben die Konsole, die silberne DoppelDIN-Blende u. der Doppeldinschacht und Blinkerschalter, Becherhalter & Co. Also eigentlich alles was ich brauche. Allerdings hab ich da noch ein paar Fragen dazu:

• ist das wirklich alles was ich brauche
  • Klimaanlage: -kann ich die einfach so "ausstecken" -weiter nach unten setzen und wieder einstecken? (Batterie abklemmen?) -was mache ich mit dem Temperaturfühler? -reicht der bis zu den neuen Löchern in der Konsole?
  • Wo kommt der 12V Stecker dann hin wenn der Aschenbecher entfällt?
  • hab ich in meinen Überlegungen irgendetwas vergessen? :rolleyes:
-ach ja, in der Suche + Downloadbereich hab ich gesucht aber leider nix passendes gefunden

danke im voraus für eure hilfe

Thema:

DoppelDin Umrüstung

DoppelDin Umrüstung - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben