Doppeldin Radio Mfl + Navi etc

Diskutiere Doppeldin Radio Mfl + Navi etc im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Jungs, Hab jetzt seit nem knappen Monat meinen Leon Bj 06 und wollte so langsam das Radio wechseln Bin auf dem Gebiet leider echt nicht so...
  • Doppeldin Radio Mfl + Navi etc Beitrag #1

chrisrang

Reaktionen
0
Hallo Jungs,
Hab jetzt seit nem knappen Monat meinen Leon Bj 06 und wollte so langsam das Radio wechseln
Bin auf dem Gebiet leider echt nicht so der Experte, einiges hier ist noch neu für mich.

Grundlegend wäre mir bei dem radio folgendes wichtig:
-sollte ein doppeldin Radio sein also keins wie in den vw's (diese trapezförmigen) und möglichst 7 Zoll,also wenig Knöpfe und viel Bild
-navi sollte drin sein
-sollte wenn möglich irgendwie an multifunktionslenkrad gekoppelt werden
- iPhone und rückfahrkameraanschluss hilfreich

So, das waren so meine Wünsche,hab da leider wenig gefunden.. Vlt hat da einer nen Tipp für mich :) Preis eher unausschalggebend solange es gescheit ist..

Jetzt zum Einbau.. Das mit der Blende aus dem Shop ist logisch.
Wollte mir denke aber noch nen empfangsverstärker einbauen da mein momentaner radioempfang echt lausig ist.. Wie das mit dem Anschluss ans Can Bus gehen soll ist mir auch noch unklar,gibt es da ne Norm adaptertechnisch oder kommt das aufs Radio an?
Einbauen wollte ich es mit nem Kumpel der auf dem Gebiet fit ist, wäre nur top wenn mir hier beim zusammenstellen der Teile wer behilfreich wäre damit ich da auch alle Teile hab, der wohnt nämlich ne Ecke weg..
Bin über jede Hilfe dankbar! Hab auch ne ganze Zeit im Forum gesucht aber nichts richtig passendes gefunden,deswegen neu ! Mit freundlichen Grüßen Christian

---------- Beitrag am 04.11.2014 um 15:26 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 03.11.2014 um 23:03 Uhr ----------

Up, Hilfe wäre echt top!:)

Thema:

Doppeldin Radio Mfl + Navi etc

Doppeldin Radio Mfl + Navi etc - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Neues Auto / altes Radio / alte Endstufe / alter Subwoofer - Fragen über Fragen!: Hallo Boardies! Vorab... Ja, ich bin neu hier und ich habe auch schon ne Menge gelesen und geschaut was die Suche so ausspuckt. Aber bei mir...
Seat Navi (RNS 510) vs. Pinoeer Avic D3BT: Hallo zusammen, ich war gestern bei 2 guten Fachhändlern für Car Hifi etc. Beide haben mir getrennt voneinander das Pioneer Avic D3BT empfohlen...
VW Navi MFD in LEON mit Originalradio einbauen: Hallo zusammen, ich habe mich in letzter Zeit extrem mit dem Thema VW Navi MFD auseinandergesetzt! Leider habe ich nichts hilfreiches auf...
Oben