Domstrebe im V6

Diskutiere Domstrebe im V6 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich wollte mir in meinen V6 wieder eine Domstrebe reinbauen und müsste nun mal von den " V6 Bändigern " wissen welche am besten passt :D Ich...
  • Domstrebe im V6 Beitrag #1
shark

shark

Reaktionen
0
Ich wollte mir in meinen V6 wieder eine Domstrebe reinbauen und müsste nun mal von den " V6 Bändigern " wissen welche am besten passt :D
Ich hatte damals die von Wiechers in meinen 1,8 eingebaut,nur von Passgenauigkeit hat Wiechers wohl noch nichts gehört :angry:
Die ging ohne Nacharbeiten nicht an dem " Kabelkanal " vorbei, und selbst den " Deckel " vom Kanal musste ich noch bearbeiten.

Und bei dem V6 soll eine rein die gleich passt . :rolleyes:

Also bitte mal schreiben was ihr für eine verbaut habt,sie sollte aus Alu sein und 3Teilig.

• Domstrebe im V6 Beitrag #2
Ich hab Wiechers drinne... Passform 1A, wurden einfach je 3 Gewinde in die Dome geschnitten und fest geschraubt. Nur die Querlenkerstrebe hat absolut nicht passen wollen :(

61_t1264.jpg

• Domstrebe im V6 Beitrag #3
@Cupra
Genau die selbe ( nur in Alu ) hatte ich in meinem " alten " drinne und die wollte nu überhaupt nicht passen.
Was hast du denn für Gewinde in den Dom geschnitten ? der ist doch recht dünn.Ich hatte damals durchgeboht und Schrauben mit Scheiben genommen und dann alles von unten schön mit Silikon dichtgemacht

• Domstrebe im V6 Beitrag #4
Ich gar nedd, das war mein Tuner. Der hat das gemacht. Naja, das Gewinde hat schon gut nen cm... das langt :)

• Domstrebe im V6 Beitrag #5
Das die Domstrebe von Wiechers nicht passt kann ich nicht bestätigen. Bei mir ging alles einwandfrei. Löcher gebohrt, abgedichtet und rein damit.
3671_t1308.jpg

Thema:

Domstrebe im V6

Domstrebe im V6 - Ähnliche Themen

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111: So Leute, nun poste ich meinen kleinen Umbau auch mal rein! Ich sag’s euch gleich, es wird kein Extrem Tuning werden, sondern eher dezent, aber...
Oben