Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diverse Fragen zum cupra tdi (Kauf,händler,garantie,wartung)
Diskutiere Diverse Fragen zum cupra tdi (Kauf,händler,garantie,wartung) im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; ich habe den leon dann am freitag der nächsten woche zugelassen, also hatte ich den brief am donnerstag.
Diverse Fragen zum cupra tdi (Kauf,händler,garantie,wartung) Beitrag #21
rainerle
Reaktionen
17
ich habe den leon dann am freitag der nächsten woche zugelassen, also hatte ich den brief am donnerstag.
Diverse Fragen zum cupra tdi (Kauf,händler,garantie,wartung) Beitrag #22
Matthias H.
Reaktionen
8
@rainerle
THX! Das wollte ich nur wissen...
Diverse Fragen zum cupra tdi (Kauf,händler,garantie,wartung) Beitrag #23
Alex-K
Reaktionen
0
Mh....
höre ich den nun von J&K noch was nachdem ich letzte woche samstag den kaufvertrag zu denen geschickt habe,oder erst wieder wenn die Bereitstellungsanzeige
kommt? Meine jetzt Auftragsbetätigung oder so.
Wird der KFZ Brief auf jedenfall zugeschickt?
Ich geh mal davon aus das ich aber zuvor die rechnung bekomme oder schicken die den Brief direkt mit der Rechnung...vermute ja wohl nein,oder?
Diverse Fragen zum cupra tdi (Kauf,händler,garantie,wartung) Beitrag #24
rainerle
Reaktionen
17
mh
wie war das denn noch? ruf doch einfach nochmal bei denen an. ich hatte noch eine komplette ausstattunugsliste von j&k bekommen, ab da wuste ich erst das ich das aura mit cd-spieler drin hab. laß dir den brief enfach zuschicken und zahlen kannst du per überweisung.
rainer
Diverse Fragen zum cupra tdi (Kauf,händler,garantie,wartung) Beitrag #25
Alex-K
Reaktionen
0
Ich glaub das wird der spannendste autokauf den ich je getätigt hab...*jaul*
Also bekomme ich erstmal nixmehr von denen bis dann mal der Brief oder das auto da sind...mh...ich glaub die sollten das mal schritt für schritt auf die Website geben,wie das abläuft
Ich drück kein auge mehr zu...ok zum glück ist morgen sonntag,da kommt keine Post
Diverse Fragen zum cupra tdi (Kauf,händler,garantie,wartung) Beitrag #26
Matthias H.
Reaktionen
8
Original von Alex-K
Ich drück kein auge mehr zu...ok zum glück ist morgen sonntag,da kommt keine Post
Lass dir von jemandem gesagt sein der schon 3 Monate gewartet hat:
DAS WIRD NOCH SCHLIMMER
Diverse Fragen zum cupra tdi (Kauf,händler,garantie,wartung) Beitrag #27
Alex-K
Reaktionen
0
@mathias
Wenn du auch bei J&K bestellt hast:
Wie ist den das bei dir gelaufen?
Anfrageforumalr per fax,der Vertrag kommt per post mit den Druchschlägen,die durchschläge schickst zurück und dann?
Kommt dann erstemal nixe oder kommt noch ne auftragsbestätigung oder oder wo?
Diverse Fragen zum cupra tdi (Kauf,händler,garantie,wartung) Beitrag #28
Matthias H.
Reaktionen
8
Also ich habe nachdem ich den Kaufvertrag eingeschickt habe so ca. 2 Wochen später ganz regulär noch eine Auftragsbestätigung bekommen ("Wie bestätigen hiermit blablabla... ).
Die Prospekte und Ausstattungslisten kamen mit dem "Kaufvertrag" (heisst ja eigentlich "verbindliche Bestellung" ist aber im Grunde nix anderes als ein Kaufvertrag)...
Jetzt warte ich nur noch auf meine Bereitstellungsanzeige...
Diverse Fragen zum cupra tdi (Kauf,händler,garantie,wartung) Beitrag #29
Alex-K
Reaktionen
0
ich hab nur die ausstattungsdetails als ausgedruckte word datei bekommen 8o nix prospekte
naja ok ist auch besser so ansonsten wären sie quasi entweder abgegriffen vollgesabbert oder wie auch immer ist auch besser so bevor sich noch alle wundern warum ich immer die prospekte mit mir rumschleppe ,die kommen noch auf dumme gedanken 8)
Gut also dann wart ich noch auf die Bestätigung...und dann geht das große gewarte los.
Ähm...ach sag mal....hattest schon ein Frageblatt wegen Zusendung des KFz Briefs oder hast du mit denen telenierT?
Diverse Fragen zum cupra tdi (Kauf,händler,garantie,wartung) Beitrag #30
Matthias H.
Reaktionen
8
Habe telefoniert...
Die schicken mir den Brief zu sobald der Wagen da und bezahlt ist... so hab ich das verstanden.
Bin schon total im Cupra-Fieber
Diverse Fragen zum cupra tdi (Kauf,händler,garantie,wartung) Beitrag #31
Alex-K
Reaktionen
0
und was haste für ne frist den wagen abzuholen wenn die den brief verschickt haben?
Laut den AGb vom Internet mußt du inerhalb 8 Tagen abnehmen,laut AGB im Vertrag sinds 14 Tage und was ist eigentlich abnehmen?
Abnemhen=gleich bezahlt und ist mir
,oder Abnehmen,gleich bezalht und vom hof geholt?
Diverse Fragen zum cupra tdi (Kauf,händler,garantie,wartung) Beitrag #32
Matthias H.
Reaktionen
8
Da fragst du mich jetzt aber zuviel...
Da habe ich mir bisher noch keine Gedanken drüber gemacht. Das allererste was ich tun werde sobald der Cupra da ist, ist sowieso alles stehen und liegen zu lassen um dann sofort zu J&K zu düsen und ihn da wegzuholen...
Einfach mal nachfragen bei J&K...
Diverse Fragen zum cupra tdi (Kauf,händler,garantie,wartung) Beitrag #33
Guido
Reaktionen
0
Ich staune und staune... Wenn jemand (wie wir wohl alle hier) viel Geld für einen Neuwagen ausgibt (normalerweise die größte Investition nach dem Hauskauf), dann unterschreibe ich doch nicht einen Kaufvertrag, wenn ich nicht genau weiß, wie das alles abgeht und frage mich anschließend (!) hier im Forum durch. Ich würde dem Händler Löcher in den Bauch fragen, bis ich alles kapiert habe und mir sicher bin, dass alles geschmeidig abgeht!
Aber ich kann Dich beruhigen: Habe auch bei J&K gekauft und es lief alles sehr korrekt und seriös und preisgünstig an. Würde dort jederzeit wieder kaufen.
Aber wie gesagt: Ich habe mir vorher erklären lassen, wo der Wagen herkommt, wie das mit den Papieren, der Übergabe und der Bezahlung läuft. Und vorher genau die Ausstattungsliste und die Zubehörliste angucken!
Schoin Gruß,
Guido
Diverse Fragen zum cupra tdi (Kauf,händler,garantie,wartung) Beitrag #34
rainerle
Reaktionen
17
hey alex, just relaxe. die schicken dir den brief ohne das du geld überwiesen hast. nur wenn du den wagen abhost, müßen die das geld schon auf ihrem konto haben.
Diverse Fragen zum cupra tdi (Kauf,händler,garantie,wartung) Beitrag #35
Alex-K
Reaktionen
0
Hab ich mir auch alles angeschaut...nur wie ich merke gibts differenzen zwischen den J&K AGB`s und den AG`b im Kaufvertrag.
das die seriös sind glaub ich gern,scheint ja auch der ADAC zu bestätigen.
Aber mich wunderts das du nicht weißt das Papier bekanntermaßen geduldig ist .
nix für ungut
Thema: