Displays im Leon invertieren

Diskutiere Displays im Leon invertieren im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hab mal irgendwo gesehn, da hat sich einer das Display seines Handys invertiert, es war dann quasi der Hintergrund schwarz und die Zeichen...
  • Displays im Leon invertieren Beitrag #1

Fichtenmoped150

Reaktionen
0
Hallo,
hab mal irgendwo gesehn, da hat sich einer das Display seines Handys invertiert, es war dann quasi der Hintergrund schwarz und die Zeichen Weiß. (Es war noch in der Zeit vor den Farb-Handys =) )

Hab mal nen Taschenrechner geschrottet, und nachdem ich ihn offensichtlich falsch wieder zusammensetzte war das Display auch so invertiert, kA was ich da falsch gemacht hab :very_hap:

Hat das schon mal jemand mit den Anzeigen im Tacho und der Climatronic versucht? Vorallem müsste ja dann nachts eigentlich auch das komplette Display schwarz bleiben und nur die Zahlen rot leuchten, was natürlich absolut P0rn0 wäre 8)

• Displays im Leon invertieren Beitrag #2
Edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Displays im Leon invertieren Beitrag #3
joa im normalfall wird das display geöffnet, die folie um 90° gedreht und alles wieder montiert, da aber normal das display querformat hat muss man neue folie einbauen... und die gibts wie naq sagt z.b. bei ebay

sollte man aber nur machen wenn man auch ein wenig ahnung und techn. geschick hat, sonst is nämlich alles hin und man sieht nix mehr;)

• Displays im Leon invertieren Beitrag #4
sollte man aber nur machen wenn man auch ein wenig ahnung und techn. geschick hat, sonst is nämlich alles hin und man sieht nix mehr;)

hehe, und genau das ist meine Sorge, sollte wirklich was schiefgehen steh ich da. Was kostet denn so ein Klima-Bedienteil? Davon kauf ich mir wahrscheinlich ne halbe Anlage =)

• Displays im Leon invertieren Beitrag #5
also da bin ich mir jetzt nich so sicher aber zwischen 250 und 500 euro (wenn ich das noch einigermaßen in der Erinnerung habe)

also so ganz billig is so ein Ding nicht, das ist wohl richtig.

• Displays im Leon invertieren Beitrag #6
oje, jepp so in dem Dreh hätte ichs mir auch vorgestellt.:cry:

Naja mal schaun, erstmal ein paar alte Handys als Versuchsobjekt mißbrauchen und sehn wies klappt, dann gehts vielleicht dem Leon an den Kragen :]

Hab mich grad schon ein bisschen informiert, bin da in diversen Golf3 und Corrado Foren gelandet. Solte eigentlich nix dabei sein, wenn man es schafft, die Folie ohne Knicke herunter zu bekommen, kann man sie einfach umdrehen und gut ist. Wenn ned dann kaufen die sich alle bei astro-media oder so ne neue für Lau, und schneiden se dann zu

Aber gewagt hat das bei nem Leon noch niemand, oder? Ich stell mir das irgendwie so goil vor und würde gern mal Pics sehn...

Denn die GOlf3 und Corrado hatten ja grade mal so ein 2x5 cm großes Display wo der km-Stand angezeigt wird...

Thema:

Displays im Leon invertieren

Displays im Leon invertieren - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben