DIN Aura CD Radio

Diskutiere DIN Aura CD Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen! Habe mal ne kurze frage! Weiss jemand welche DIN das orginal Seat Radio hat? Hintergrund ist dass ich mir ein Navigationssystem...
  • DIN Aura CD Radio Beitrag #1

AnSch80

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe mal ne kurze frage! Weiss jemand welche DIN das orginal Seat Radio hat? Hintergrund ist dass ich mir ein Navigationssystem zulegen möchten in der selben DIN damit ich links und rechts nicht die häßlichen Blenden verbauen muss. Gibt es diese DIN überhaupt, habe in der suche nichts brauchbares gefunden!

Vielen Dank im Voraus!!!

• DIN Aura CD Radio

Anzeige

• DIN Aura CD Radio Beitrag #2
Hallo zusammen!

Habe mal ne kurze frage! Weiss jemand welche DIN das orginal Seat Radio hat? Hintergrund ist dass ich mir ein Navigationssystem zulegen möchten in der selben DIN damit ich links und rechts nicht die häßlichen Blenden verbauen muss. Gibt es diese DIN überhaupt, habe in der suche nichts brauchbares gefunden!

Vielen Dank im Voraus!!!
Ich glaub nicht, daß Du da was Passendes finden wirst, ohne die Blenden! Die Öffnung ist ja die des Original-Din-Formates und beim Seat-Originalradio ist eben nur das Bedienteil breiter.

Hab ich doch so richtig verstanden, was Du wolltest?!

• DIN Aura CD Radio Beitrag #3
Achso, das Bedienteil ist beim Aura nur breiter, dass wusste ich nicht. Dachte der Schacht wäre auch breiter. Na dann wirds wirklich schwer was passendes zu finden.

• DIN Aura CD Radio Beitrag #4
War nochmal auf der Suche ;)

Hier sieht man es ganz gut, daß wirklich nur das Bedienteil breiter ist:
81_1_b.JPG

• DIN Aura CD Radio Beitrag #5
Ohh, das ist aber nett von Dir :)! Dann werd ich mich wohl doch mit den Blenden begnügen müssen. Trotzdem vielen Dank!!!

• DIN Aura CD Radio Beitrag #6
wenn du dir etwas Arbeit machst und diese blöde Blende mit Spachtelmasse/GFK in die Konsole intergrierst, das ganze nachher lackierst, sieht das schon tausend mal besser aus
so in der Art:
4665_t1611.jpg

des Bild is von Mattn aus der UserDB (hoffe das is net schlimm das ich das hier eingefügt hab)

• DIN Aura CD Radio Beitrag #7
Ja mit sowas kann ich mich schon eher anfreunden, sieht wirklich gut aus!

Thema:

DIN Aura CD Radio

DIN Aura CD Radio - Ähnliche Themen

Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Auspuffblenden schwarz: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR (5F) 2.0 tdi Schrägheck BJ. 2015 und suche seit einigen Tagen nach schwarzen Auspuffblenden. Leider...
Seat Leon Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR (5F) 2.0 tdi Schrägheck BJ. 2015 und suche seit einigen Tagen nach schwarzen Auspuffblenden. Leider...
Knarzen nach Eibach Sportline Feder Einbau: Hallo zusammen, letzte Woche wurden Eibach Sportsline Federn 25/20 in meinem Cupra 300 verbaut. Seit dem Einbau ist auf beiden Vorderachsen ein...
Seat Cupra Leon ST AMY Schalensitze: Hallo zusammen, da dies hier mein erster Post ist, köpft mich bitte nicht.. Da ich leider keinen Beitrag dazu gefunden habe und ich mir...
Oben