Dieser Leon :)

Diskutiere Dieser Leon :) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kannte mal jemanden, der bei der NATO war und die bekommen super viele Prozente auf Neuwagen. Der hat auch jedes halbe Jahr ein neues Auto...
  • Dieser Leon :) Beitrag #21
Kannte mal jemanden, der bei der NATO war und die bekommen super viele Prozente auf Neuwagen.
Der hat auch jedes halbe Jahr ein neues Auto bekommen, weil die Wagen mindestens 6 Monate auf ihn zugelassen werden mussten. Sonst hätte er wohl jede Woche einen neuen bekommen. Das beste daran: Er hat bei jedem Auto noch Geld verdient und sich so als 24-jähriger zu einem aus eigener-Tasche-ohne-Sparvertrag-barbezahlten vollausgestatteten 328Ci (da gab es den 330 noch nit) Coupe mit einem Normalpreis von (damals) 104 TDM gekommen!!! 8o Das ist echt der Hammer, das ist mein traumberuf! :D

• Dieser Leon :) Beitrag #22
Original von Eraser112
...Das ist echt der Hammer, das ist mein traumberuf! :D

Wo kann man sich da anmelden?
Ich auch mag.

mfg Bahula

Thema:

Dieser Leon :)

Dieser Leon :) - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[ST] kurze Kennzeichen für meinen Cupra Leon ST: hi, ich wollte am Wochenende an meinem Cupra Leon ST mein kurzes Kennzeichen montieren. Ich dachte ich kann die Halterung entfernen, die Löcher...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Oben