Dieser Leon :)

Diskutiere Dieser Leon :) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, hab in der Bildergallerie diesen Leon gesehen und wollte mal ein paar Details dazu wissen. Welches Fahrwerk, welche Felgengrösse, welcher...
  • Dieser Leon :) Beitrag #1

Red21

Reaktionen
0
Hi,

hab in der Bildergallerie diesen Leon gesehen
thumb_Topsport_tief_5.jpg

und wollte mal ein paar Details dazu wissen. Welches Fahrwerk, welche Felgengrösse, welcher Motor usw.

Danke.

Greetz Red21

EDIT: Bitte keine so riesigen Bilder posten !!

• Dieser Leon :) Beitrag #2
Warum schreibst du nicht den User direkt per PN an? Woher sollen denn wir das wissen? ?( ?(

• Dieser Leon :) Beitrag #3
PN wär ne gute idee gewesen.

Die Motorisierung sieht man auf dem Bild net...
Is halt ein Topsport...

Felgen sehen doch irgendwie aus wie die Mille Miglia (schreibt man das so) in 18" oder sogar evt. 19"

guvi

• Dieser Leon :) Beitrag #4
Ja, das sind die Evo5. Ich schätze in 8x18". Hat mittlerweile jeder zweite drauf.

• Dieser Leon :) Beitrag #5
Wirst sehen, bald werden sie Serie !;)

• Dieser Leon :) Beitrag #6
Original von Devilseye
Hat mittlerweile jeder zweite drauf.

Zum Glück sind die nicht mein Geschmack, sonst würd ich evt. auch damit rumgurken :D

• Dieser Leon :) Beitrag #7
  • Dieser Leon :) Beitrag #8
Mir gefallen die Evo 5 sehr gut, kein Wunder gibts viele Leon's und S3 mit den Füssen. Sind molto bene !

• Dieser Leon :) Beitrag #9
Ich find die auch sehr schick, wenn das Geld grade da wäre hätte ich sie schon, mein Händler hat nämlich n Satz gebrauchte rumliegen. ;(

• Dieser Leon :) Beitrag #10
In der Userliste kann ich den Benutzernamen leider nicht finden... In der Bildergallerie ist er unter Fraeggel172. Hätte im gern ne PM geschrieben aber entweder hab ich ihn übersehen oder er steht unter diesem Namen nicht drin :(

Greetz
Red21

• Dieser Leon :) Beitrag #11
Da schreibst du mal User eine PN. Ich denke der isses. :D

• Dieser Leon :) Beitrag #12
da find ich meine felgen aba schöner :D :D gruß nach mosbach
mfg flo

• Dieser Leon :) Beitrag #13
  • Dieser Leon :) Beitrag #14
War 9 Monate lang mein Auto und habe ich im Mai an Rizzo verkauft !!! Power Tech Gewinde,8Jx18 MIlle Evo mit Spurscheiben rundum etc. !
Jetzt Topsport TDI in Sombra mit KW Gewinde und 8Jx18 VWA Concept Felgen und schon wieder verkauft ...... und ab Freitag Topsport TDI in Silber mit Voll Leder und dann KW Gewinde mit 8Jx19 Mille Action und Spurscheiben !!!
Gruss an alle Leo Fans ist dann mein 5. Leo in 2 Jahren !!!

• Dieser Leon :) Beitrag #15
@Fräggel72

und weshalb hast Du in den 2 Jahren so viele wechsel gehabt, warst Du nicht zufrieden mit den Autos?
Das waren ja immer Neuwagen.

Gruss Hardy

• Dieser Leon :) Beitrag #16
5 Löwen in grade mal 2 Jahren ? Das lohnt sich ja überhaupt nicht, da noch Gewindefahrwerke und Felgen draufzumachen, wenn man dann das Auto eh wieder mit Verlust verkauft, die Tuningteile zahlt einem ja kein Mensch..........das wäre mir viel zu schade. 8o

• Dieser Leon :) Beitrag #17
Original von Fräggel72
War 9 Monate lang mein Auto und habe ich im Mai an Rizzo verkauft !!!

Dann ist mir natürlich klar, warum ich im ersten Moment dachte, dass das der Leon von Rizzo ist! :D
Nur passte die URL des Pics nicht...

Obae.

• Dieser Leon :) Beitrag #18
War und bin suuuper zufrieden mit allen Leon`s gewesen und mit Verlust verkaufe ich NIE ein Auto !
Habe gute Kontakte zu nem Holländischen Händler wo ich sehr günstig einkaufe und dann auch mit Fahrwerk und Räder Beziehungen um das alles relativ günstig zu machen ! Wechsel schon immer sooo oft die Auto`s ist schon insgesamt mein 35. Auto !!!
Brauche halt was zum veredeln und immer wieder was besonderes,vorallem wo es jetzt immer mehr Leo`s auf der Strasse gibt !!! Vor 2 Jahren hat ich ziemlich den ersten richtig schön gemachten und ich hatte wohl auch den ersten Topsport überhaupt oder hier im Forum,aber jetzt fährt ja jeder einen und dann muss man sich schon was einfallen lassen !
Alle Fragen beantwortet ?
Ach,weiss denn niemand ob jemand noch neue Siata Felgen sucht aus der Umrüstung von meinem Neuen ? Dann bitte melden !

• Dieser Leon :) Beitrag #19
Original von Fräggel72
Wechsel schon immer sooo oft die Auto`s ist schon insgesamt mein 35. Auto !!!

8o Das 35. Auto? ?(
D.h. im Schnitt praktisch so jedes halbe Jahr ein neues? :astonished:
Is ja der Hammer! Und ich dachte meine sechs wären schon viel...

Obae.

• Dieser Leon :) Beitrag #20
35 Autos?

Das würde ich wahrscheinlich in meinem ganzen Leben nicht hinbringen.
Ich entwickel zu Autos immer eine sehr innige Beziehung die es mir immer extrem schwer macht ein Auto zu verkaufen, obwohl ich dies erst einmal durchmachen musste.

Viele Grüße

Thema:

Dieser Leon :)

Dieser Leon :) - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[ST] kurze Kennzeichen für meinen Cupra Leon ST: hi, ich wollte am Wochenende an meinem Cupra Leon ST mein kurzes Kennzeichen montieren. Ich dachte ich kann die Halterung entfernen, die Löcher...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Oben