Diebstahlwarnalage verriegelt nicht immer automatisch

Diskutiere Diebstahlwarnalage verriegelt nicht immer automatisch im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; aber rein theoretisch könnte man doch die zv mit dem volumensensor verbinden, dann registriert das system ja, wenn keiner mehr im auto ist...
  • Diebstahlwarnalage verriegelt nicht immer automatisch Beitrag #21
aber rein theoretisch könnte man doch die zv mit dem volumensensor verbinden, dann registriert das system ja, wenn keiner mehr im auto ist... oder?

bei meinem kadett ging immer die alarmanlage an, wenn ich mit der FB zugesperrt hab... der knopf war nämlich kaputt und kam nicht mehr hoch, und wenn man den länger als 2 sekunden gedrückt hat, hat das den panikalarm ausgelöst :). nur mal am rande... das sollte es im leon auch geben

• Diebstahlwarnalage verriegelt nicht immer automatisch Beitrag #22
Oh mann, ist das ein geiler Thread!!!

Bin absolut begeistert! Was einfaches Anleitungslesen hätte verhindern können...

Marcus

• Diebstahlwarnalage verriegelt nicht immer automatisch Beitrag #23
Original von cupra-shg
Was einfaches Anleitungslesen hätte verhindern können...

Aber Nik hat doch keine deutsche Anleitung... :D

Obae.

Thema:

Diebstahlwarnalage verriegelt nicht immer automatisch

Diebstahlwarnalage verriegelt nicht immer automatisch - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Türverkleidung Beifahrerseite lösen, Türgeht nicht mehr auf 1M1 2005: Hallo, ihr Lieben!! Ich habe ein Problem mit er Beifahrer Tür. Diese lässt sich nicht mehr öffnen von Innen und Außen.Ich weiß das das ein...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...

Neueste Beiträge

Oben