Diebstahlsichere Dachantenne...

Diskutiere Diebstahlsichere Dachantenne... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ...hat so ziemlich jeder Leon. Die läßt sich bis zu einem bestimmten Grad lösen und dreht dann frei - geht aber nicht ab. Nette Idee. Da ich aber...
  • Diebstahlsichere Dachantenne... Beitrag #1

SB1974

Reaktionen
0
...hat so ziemlich jeder Leon. Die läßt sich bis zu einem bestimmten Grad lösen und dreht dann frei - geht aber nicht ab. Nette Idee. Da ich aber auf kleine, harte Sachen stehe :D hätt´ ich gerne einen Tipp wie man die vielleicht doch (ohne Zerstörung!) abbekommt um sie gegen einen Alu-Kurzstab zu ersetzen. Der Sockel sollte dabei natürlich erhalten bleiben. DANKE!

• Diebstahlsichere Dachantenne... Beitrag #2
warum 2 mal???????

• Diebstahlsichere Dachantenne... Beitrag #3
  • Diebstahlsichere Dachantenne... Beitrag #4
@ predator schau mal in allgemein:D

• Diebstahlsichere Dachantenne... Beitrag #5
uäh :p allgemein :p

ne habs gesehen... wie auch immer :)

• Diebstahlsichere Dachantenne... Beitrag #6
und da ja alle guten dinge 3 sind schreiben wirs auch gleich nochmal in den bereich Tips und Tricks.

• Diebstahlsichere Dachantenne... Beitrag #7
:nene:

wie gern wünscht sich da auch mal ein user ein "schließen-button" :D (quasi: DoItYourSelf!)

:p

• Diebstahlsichere Dachantenne... Beitrag #8
Wieso gibts doch nur einmal den Thread :D

• Diebstahlsichere Dachantenne... Beitrag #9
und du bist schuld:]

Thema:

Diebstahlsichere Dachantenne...

Diebstahlsichere Dachantenne... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Toledo V5 Lenkungsspiel: Hallo Liebe Leute! Seit kurzem stelle ich an meinem Tolli ein wachsendes Lenkungsspiel fest, sprich um die Mittellage, also Geradeaus-Fahrt, kann...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben