Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die wahre Alternative zum Leon 1.8T :D im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Stolz darf ich euch vorstellen
Mein neues Baby
Mein neues Baby 2
Ich bin gestern bei der Heimfahrt mit ner Dauerlatte heimgefahren. Die...
Ich bin gestern bei der Heimfahrt mit ner Dauerlatte heimgefahren. Die Bilsteindämpfer des "Sport" sind ne Wucht - das es schon unfassbar ist. Die Lenkung ist Go-Kart like
Kurz zum Auto (muss los):
Ist ein NEUER EVO 9 Sprort mit Leder/Alcantara, großem Carbonflügel, BBS Magnesium Felgen (Sportpaket halt)
Näheres gibts die Tage, da ich ihn morgen erstmal anmelden muss. Hab jetzt nur Kurzzeitkennzeichen - mit denen darf man aber nur zu Überführungszwecken fahren UND man hat NUR Haftpflicht
ich würd ihn auch in grün oder pink oder babyblau nehmen ^
Die wahre Alternative zum Leon 1.8T :D Beitrag #13
Markus910
Gast
Wenn gelb, dann so
Anhänge
PICT1324.JPG
503,7 KB
· Aufrufe: 151
Die wahre Alternative zum Leon 1.8T :D Beitrag #14
Vatte
Reaktionen
0
Wenn ich mich recht erinnere, dann sollte es doch ein A3 V6 werden, oder etwa doch nicht? Fährt sich bestimmt bombig aber der Innenraum:nene:
Gruß
Vatte
Die wahre Alternative zum Leon 1.8T :D Beitrag #15
babyblum
Reaktionen
0
na das ist ja mal ein bächtig möses gerät!!!
wenn die ***** nicht so unverschämt unnötig teuer in der unterhaltung wäre, wäre der wagen echte sahne! und die leistungscharakteristik muß man mögen. der innenraum ist auch nicht so toll, aber letztendlich rede ich ihn nur schlecht, weil ich mir den nicht leisten kann!!
viel spaß und bleib immer schön brav damit!!! =)
Die wahre Alternative zum Leon 1.8T :D Beitrag #16
Fire
Reaktionen
0
Geiles Teil! Bin ein wenig neidisch...
Die wahre Alternative zum Leon 1.8T :D Beitrag #17
Nicke
Gast
Wie war das Otzen, suchst du nicht noch ne Freundin :sabber:
Die wahre Alternative zum Leon 1.8T :D Beitrag #18