- Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #21
SE-XY
- Reaktionen
- 2
seven: magst vielleicht ein dunkleres grün nehmen, da habens meine augen leichter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wenn dann komm ich alleine (single halt)
wie spontan könnte man das denn noch reservieren? ich hab mich ja noch nicht 100 pro dafür entschieden
und kannst du sagen was das einzelzimmer kosten würde?
nebenbei: arbeitest du bei elefant, tiger und co oder warum machst du die zooführung?
Und nebenbei: arbeiten tue ich dort nicht, aber ich schaue fast jede Folge Elefant, Tiger und Co. und bin auch schon öfters dort gewesen. Ich finde den Zoo sehr schön. Ich habe uns eine umfangreiche Führung ausgearbeitet, wo wir die wichtigsten Tierpflegerkommentierungen, Fütterungen und vielleicht das Elefantenschwimmen (wenn sie schwimmen wollen) miterleben können und ich zu den restlichen Tieren euch ein paar Info's erzählen kann.
Ich besorg dir nen Rollstuhl....nen elektrischen vielleicht noch...???![]()
Och menno ... das ist ja schon wieder Verlockung pur. Elbsandsteingebirge, Königstein und Bastei ...
Wenn ich mitmach, dann das volle Programm :]Hallo Spooky2109
schön das du vielleicht dabei bist. Willst du nur den Freitag mitkommen, oder auch Samstag in den Zoo?
MfG Seven
Wenn ich mitmach, dann das volle Programm :]Hallo Spooky2109
schön das du vielleicht dabei bist. Willst du nur den Freitag mitkommen, oder auch Samstag in den Zoo?
MfG Seven