Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein!

Diskutiere Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; seven: magst vielleicht ein dunkleres grün nehmen, da habens meine augen leichter
  • Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #21
seven: magst vielleicht ein dunkleres grün nehmen, da habens meine augen leichter

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #22
ich finde das geil
fördert richtig schön den guten Alten Augenkrebs;)

EDIT:
wolmer das auch noch in den anderen Foren veröffentlichen und nen Seat treffen draus machen?

vielleicht kommen dann auch knapp 100 leute wie nach jena:D :p

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #23
Dann quillt das Hotel über...ein mittelgroßer Rahmen reicht auch, oder...???

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #24
mmmhhh, dann sollte wir flink noch a ThC- Hotel bauen lassen

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #25
also wenn dann komm ich alleine (single halt:rolleyes:)
wie spontan könnte man das denn noch reservieren? ich hab mich ja noch nicht 100 pro dafür entschieden
und kannst du sagen was das einzelzimmer kosten würde?

nebenbei: arbeitest du bei elefant, tiger und co oder warum machst du die zooführung?

Also wegen reservieren rufe ich morgen mal im Hotel an und sag dir dann genaueres. ;)

Und nebenbei: arbeiten tue ich dort nicht, aber ich schaue fast jede Folge Elefant, Tiger und Co. und bin auch schon öfters dort gewesen. Ich finde den Zoo sehr schön. Ich habe uns eine umfangreiche Führung ausgearbeitet, wo wir die wichtigsten Tierpflegerkommentierungen, Fütterungen und vielleicht das Elefantenschwimmen (wenn sie schwimmen wollen) miterleben können und ich zu den restlichen Tieren euch ein paar Info's erzählen kann.

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #26
@Seven; denkt ihr noch an meinen Handwagen??

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #27
Und nebenbei: arbeiten tue ich dort nicht, aber ich schaue fast jede Folge Elefant, Tiger und Co. und bin auch schon öfters dort gewesen. Ich finde den Zoo sehr schön. Ich habe uns eine umfangreiche Führung ausgearbeitet, wo wir die wichtigsten Tierpflegerkommentierungen, Fütterungen und vielleicht das Elefantenschwimmen (wenn sie schwimmen wollen) miterleben können und ich zu den restlichen Tieren euch ein paar Info's erzählen kann.

lol ich war vor einem jahr mal im Zoo nach langer zeit und da blieb auch keine Zeit sich was anzusehen

war ne Geschäftsfeier wo alle eingeladen waren

war jetzt bestimmt schonzum Anschauen über 10 jahre net mehr im Zoo und das als Leipziger:eek:

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #28
seven: bin ja auch elefant, tiger und co kucker (nur schaff ich es leider meist zeitlich nicht)
als ich noch in leipzig gewohnt hab war ich auch öfter im zoo und zuletzt vor 4 jahren, da hatte sich schon viel getan, aber durchs tv hab ich ja schon viel von den neuen anlagen mitbekommen;)

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #29
@ SE-XY: habs grün geändert, hatte es ja am Anfang so, aber mein Mann wollte, dass es leuchtet!

@ jendal: Na klar, denken wir noch an deinen Handwagen. Kannst auch von Jan's Oma die Gehilfe haben und er schiebt dich dann auch gern durch die Gegend, Ihr müsst ja auch noch die Kiste B...unterbringen!:laughing:

@ CSchnuffi5: Das mit deinem Zoobesuch holen wir ja jetzt nach und zwar ganz ausführlich... Und übrigens haben wir unser Ostertreffen in nun insgesamt 4 Foren stehen (ThC, Seat-Leon, Franken-Connection und Elbtalfraktion)

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #30
@Seven; schreib mal bitte in den ersten POST das es am Karfretig= Feiertag ist

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #31
Guten Morgen,

jo den Handwagen den zieht der Seal, die Krücke brauchen wir glaube ich nicht. Das wird geil und lustig.

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #32
ja entweder Seal oder wurmi, einer von beiden muss dran glauben:p

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #33
Ich besorg dir nen Rollstuhl....nen elektrischen vielleicht noch...??? :D

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #34
Och menno ... das ist ja schon wieder Verlockung pur. Elbsandsteingebirge, Königstein und Bastei ... ich bin am Überlegen (bisher 51 % Zusage) :D

Ich behalt es auf jeden Fall mal im Auge! Zimmer bräucht ich dann aber keins ;)

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #35
  • Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #36
LED´s...kein Thema ;) hab ja hier noch genug rumliegen...

@ Spooky: 51% is ja schon die Mehrheit ;)

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #37
Och menno ... das ist ja schon wieder Verlockung pur. Elbsandsteingebirge, Königstein und Bastei ...

Hallo Spooky2109
schön das du vielleicht dabei bist. Willst du nur den Freitag mitkommen, oder auch Samstag in den Zoo?

MfG Seven

• Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #38
  • Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! Beitrag #39
@Spooky2109: Das freut uns ganz doll, dass du dann das volle Programm mitmachen willst. Also denk immer dran, 100 % ist das Ziel!;)

Thema:

Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein!

Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Oben