Die Oberfranken sind da!

Diskutiere Die Oberfranken sind da! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi alle miteinander! Ich bin Markus, komme aus dem im Moment sehr verregneten Oberfranken. Zu Seat habe ich über meinen Dad gefunden, der einige...
  • Die Oberfranken sind da! Beitrag #1

ZUstark

Reaktionen
0
Hi alle miteinander!

Ich bin Markus, komme aus dem im Moment sehr verregneten Oberfranken.

Zu Seat habe ich über meinen Dad gefunden, der einige Jahre mehrere Seat als Firmenwagen hatte.
Ich selbst bin in den 30ern und bin Inhaber einer kleinen Firma.
Als Firmenwagen habe ich einen 3er Bmw, 320d Bj 2009, da wir nun für meinen Dad noch einen passenden Firmenwagen suchten sind
wir "wieder" bei Seat gelandet, und der Leon hatte uns beide sofort angesprochen, das Design und vor allen die Verarbeitung kann sich sehen lassen "für diesen Preis".
Das wichtigste war für uns ein großer Kofferraum, da wir regelmäßig doch etwas mehr Material transportieren müssen, als wir vom ST den Kofferraum gesehen hatten waren wir uns 100% sicher.
Das Lenkrad gefiel mir nicht, da es so dünn ist, aber zum Glück hat mein Leon das Lenkrad vom Cubra bekommen, das etwas dicker ist.

Eigentlich hätte er erst Anfang Mai geliefert werden sollen, heute konnte ich ihn dann doch schon abholen :D

Modell:
Leon ST FR, 140PS

Das Wetter ist wie schon erwähnt nicht berauschend, aber für 2-3 Bilder hat es dennoch gereicht.

img_0146r7o4j.jpg

img_0152bbp82.jpg

img_0155grqvb.jpg

img_0159fbqt6.jpg

img_0161vjovd.jpg

img_0166xdqg4.jpg

img_017297qxx.jpg

img_01746pq9z.jpg

img_0184cnq9p.jpg

img_0185nyohp.jpg

• Die Oberfranken sind da! Beitrag #2
Ein herzliches Servus aus Mittelfranken :)

• Die Oberfranken sind da! Beitrag #3
Serv's
So langsam werden wir hier immer mehr :)
MfG aus dem fränkischen Nürnberg

Thema:

Die Oberfranken sind da!

Die Oberfranken sind da! - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[ST] FR ST 184 PS DSG - Die ersten 20.000km: Hallo zusammen, ich möchte auch mal meinen Senf zu meinen „neuen“ (fast 6 Monate) Leon abgeben. Beim Leon handelt es sich um einen weißen ST FR...
Leon muste weg: Nach 2 Jahren mit meinem Leon 1P FR, muste dieser nun weg. Leider ergab die familiere Situation, daß ich in Zukunft des öffteren einen Rollstuhl...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben