Die Neue

Diskutiere Die Neue im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ihr Lieben! Hab mich gerade registriert und wollte mich kurz vorstellen! Ich komme aus dem kleinen, beschaulichen Saarland, bin 28 Jahre...
  • Die Neue Beitrag #1
Mona

Mona

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Hab mich gerade registriert und wollte mich kurz vorstellen!

Ich komme aus dem kleinen, beschaulichen Saarland, bin 28 Jahre alt und bekomme nächsten Samstag endlich meinen neuen Leon.

Es ist insgesamt mein fünftes Auto (vorher 2mal VW Lupo, 2er Golf, VW Polo 9N2) und mein zweiter Neuwagen -obwohl der Leon ein Vorführwagen ist/war...

Falls ihr Fragen habt, immer her damit!

Liebe Grüße

Mona

• Die Neue

Anzeige

• Die Neue Beitrag #2
Herzlich Willkommen an Bo(a)rd und viel Spaß hier bei uns!!! ;)

• Die Neue Beitrag #3
Willkommen! ;D
Ist natürlich ein krasser Unterschied..... sonst Polo und Lupo und jetzt gleich den FR :D

• Die Neue Beitrag #4
Ja, chriztal!!

Der Sprung ist enorm und meine Vorfreunde dementsprechend!!!!!!! Die Probefahrt war der Wahnsinn aber überflüssig. Mir war der Kauf schon vorher klar...

• Die Neue Beitrag #5
Willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem Neuen ;)

• Die Neue Beitrag #6
You're welcome ! :wave:
Und immer schön Bilder reinstellen. Vom Leon natürlich auch :D

• Die Neue Beitrag #7
Na Hallo,

wilkommen und viel Spaß hier. Was wirds denn überhaupt für einer? Ein 5F oder noch ein 1P?

• Die Neue Beitrag #8
Willkommen

• Die Neue Beitrag #9
Hey Ihr!

Ja es wird ein 5F also genauer Seat Leon FR 1.4 TSI 90Kw mit allem an Sonderausstattung was es gibt bis auf zwei Dinge:
-dieses Müdigkeitserkunnungsdingens und
-das Panoramadach,
sonst alles drin... Alcantara, Navi, Audiosystem, Voll-LED-Scheinwerfer, Winterpaket, Einparkhilfe vorn und hinten, achtfach bereift und so weiter und so weiter...

Ja Bilder kommen noch. Sowohl vom Auto als auch von mir. Muss mal noch rausfinden, wie man hier Fotos reinstellt?!

• Die Neue Beitrag #10
Wenn du kein Clubmember bist, also keine 10€ bezahlt hast für 1Jahr, kannst du nur Bilder über einen externen Hoster einstellen. ZB

• Die Neue Beitrag #11
Das ist aber schade. War schon in anderen Foren und es wurde noch nie Geld verlangt... Finde ich persönlich nicht gerade mitgliederfreundlich... Naja, dann eben extern. Danke für den link!!

• Die Neue Beitrag #12
Hey Mona...viel Spaß hier. :wave:

Wer ein Premiumforum möchte, erhält das auch für nen moderaten Jahresbeitrag, wie ich finde.

@all: Bitte tretet jetzt keine Grundsatzdiskussion zum 10€-Thema los, das hatten wir schon zur Genüge. ;)

• Die Neue Beitrag #13
Willkommen und viel Spass hier.

• Die Neue Beitrag #14
Dann Herzlich Willkommen und lass dich von den Jungs nicht ärgern :p

• Die Neue Beitrag #15
Herzliches :wave: hier an Bo(a)rd :)
Das mit dem neuen Löwen und voller Hütte hört sich ja echt schon gut an :)
Lass dich von den Jungs hier nicht ärgern :)
(wenn ich jetzt nicht so jung wäre würde ich sagen, die müssen erst noch aus ihrer Pubertät raus aber ich bin selbst manchmal nicht besser :D)

• Die Neue Beitrag #16
Willkommen :wave: und viel Spaß mit den verrückten Leuten hier :D

• Die Neue Beitrag #18
Schöner 9N2. Beim 5F hast ja auch genug Möglichkeiten für kleine Tuningmaßnahmen ;)

• Die Neue Beitrag #19
Hallo und willkommen.

Mich wundert ein Wenig, dass die üblichen Verdächtigen hier noch nicht angefangen haben mit angraben :D
Oder nach Bildern von Dir gefragt wurde ;)

Viel Spaß hier :wave:

• Die Neue Beitrag #20
Die üblichen Verdächtigen sitzen in U-Haft :D

Thema:

Die Neue

Die Neue - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[5D] Mein blauer "an dem Wagen wird sicher nichts verändert" Leon FR: Hallo liebe Leute! Da ich nun auch einige Beiträge im Forum geleistet habe, werde ich mich und mein Fahrzeug mal kurz vorstellen. Ich heiße Flo...
Oben