Die neue, ich grüsse euch ^^

Diskutiere Die neue, ich grüsse euch ^^ im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Huhu , also ich war vor ähmmm jaaaa 2-3 Jahren hier angemeldet, aber dann laaange inaktiv, viel zu tun, Nachwuchs gekommen etc. Ich glaub ich hieß...
  • Die neue, ich grüsse euch ^^ Beitrag #1

SilentEyes

Reaktionen
0
Huhu , also ich war vor ähmmm jaaaa 2-3 Jahren hier angemeldet, aber dann laaange inaktiv, viel zu tun, Nachwuchs gekommen etc. Ich glaub ich hieß was mit black oder Angeleyes oder so ^^
Auf jeden fall ich fahre noch einen Leon 1M 150 PS Diesel und muss ihn aber nun verkaufen. Ich hab schon im Forum gewühlt aber irgendwie weiß ich net wo ich den bei euch reinsetzen kann, da Mobile.de und co. noch nicht den wirklichen erfolg gebracht haben. lg Silent

Zuletzt bearbeitet:
  • Die neue, ich grüsse euch ^^ Beitrag #2
  • Die neue, ich grüsse euch ^^ Beitrag #3
Sicher , aber Teilemarkt bin ich von ausgegangen Teile und nicht die ganzen Autos. Deswegen hab ich garnicht erst reingeschaut... aber gut danke sehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die neue, ich grüsse euch ^^ Beitrag #4
BlackLady1006 ;)

Thema:

Die neue, ich grüsse euch ^^

Die neue, ich grüsse euch ^^ - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben