Die haben mir das Auto vollgesabbert!
Diskutiere Die haben mir das Auto vollgesabbert! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; :D :D
War eben an der Tanke ziggis holen,ich fahr vor, steig aus,stehen da 2 Kerle mit ihren tiefer und breiteren Audi 80.
Die blicke von denen...
-
-
Die haben mir das Auto vollgesabbert! Beitrag #1
War eben an der Tanke ziggis holen,ich fahr vor, steig aus,stehen da 2 Kerle mit ihren tiefer und breiteren Audi 80.
Die blicke von denen gingen rum,verharten,dachte schon ich muß mir gedanken machen weil die Maulsperre der aus der Ford Ka werbung ziemlich ähnlich war.
Komm wieder raus,stehen schon 4 Leutz da...ich hör nur "des isn cupra!"
Steige grinsend in mein Baby ein und fahre stolz wie Brutus von der Tanke runter.
Ach es is einfach schee so ein Leo!
Kann man das auto den nicht zu ner Frau machen?
so langsam wirds die Liebe meines Lebens.
-
-
-
Die haben mir das Auto vollgesabbert! Beitrag #2
Is mir ach schonmal passiert, allerdings mit meinem"Nicht-Cupra". Mir is die ganze Zeit ein alter Benz hinterhergefahren, ich schon ewig langsam, nächste Tanke schön unauffällig rein....Benz fährt hinter mich.....dachte schon es wären Zivilpolizisten und alles wäre vorbei (nix eingetragen gewesen).
Einer steigt aus, läuft auf mich zu....*zitter und unauffällig tu:holy: *......und was macht er....."Durfte Ihr Auto schon des Öfteren bewundern doch jetzt seh ich sie endlich mal......" *puffffff, 50 Megatonnen Stein vom Herzen fall*...etc. Nur ein freundlicher Leon-Fan ! :astonished: :trembling: :astonished: :astonished: :O
-
-
Die haben mir das Auto vollgesabbert! Beitrag #3
Wär mir glaube ich selbst so gegangen, mit Maulsperre, ..., etc., bevor ich auf Cupra umgestiegen bin!
:astonished: :astonished: :astonished:
Bin nur nie in diese Verlegenheit gekommen!
-
-
Die haben mir das Auto vollgesabbert! Beitrag #4
Hehe - kenn ich.
War im Sommer in der Stadt an der Ampel. 3 Jungs in ihrem 2er (G60 wars) volles Rohr im Leerlauf. WromWrom.
Ich mitgemacht, hatte da meine Bastuck frisch drin.
Die Blicke treffen mich.
Ampelsprint.
Gewonnen.
Nächste Ampel - die Scheibe ging runter:
"Geiler Wagen - geiler Sound"
Wieder Ampelsprint.
Verloren - schlecht weggekommen...
Dan stieg einer aus und wollt bei mir n paar Meter mitfahren

Wir sind dann EXTRA nochmal langsam an die nächste Ampel gerollt damit se weider rot war
Diesmal gut weggekommen und gewonnen.
Und nen phatten Respekt von den drei Hiphoppern in ihrem G60 eingeheimst.
Die wollen sich jetzt auch mal so einen Leon holen! Die Jungs waren echt hin und weg - total süss

-
-
Die haben mir das Auto vollgesabbert! Beitrag #5
Hab jetzt meinen gelben TopSport erst seit 4 Tagen - da pass ich auch noch a bißerl auf die Reaktionen von den Leuten am Straßenrand auf:
Ohne Witz fast ausschließlich: :astonished:
Manchmal sogar: :mega:
Bin auch schon zwei mal direkt angesprochen worden.
Einfach tolle Resonanz (auch bei den :bunny: s!!)
Einfach ein Blickfang!
Grüßle
Frank
-
-
Die haben mir das Auto vollgesabbert! Beitrag #6
Ob die Leute auch noch so reagieren wenn wirklich 2004? das Facelift kommt

Ibiza big?? Das einzige was vielleicht gut sein wird ist Xenon?? und 2.0 Liter Pumpedüsemotoren??
-
-
Die haben mir das Auto vollgesabbert! Beitrag #7
Dafür haben wir ja unsere cupra und topsport`s.....den orginalität kennt kein facelift.
-
-
Die haben mir das Auto vollgesabbert! Beitrag #8
Mir gings auch schon öfter so. Hatte schon mehrere erstaunte Blicke und dann "Das ist ein Seat? Viele PS? Gelb? - :astonished: :astonished:
Das beste war mein Cousin. Ich war zu Besuch bei meiner Tante.
Er kam von draußen rein und meinte "Wem gehört diese Waffe da draußen?"
Ich erst mal

.
Nun ja, jetzt hat der Seat Leon einen Fan mehr. :]
DerGelbe
-
-
Die haben mir das Auto vollgesabbert! Beitrag #9
Ob die Leute auch noch so reagieren wenn wirklich 2004? das Facelift kommt Ibiza big?? Das einzige was vielleicht gut sein wird ist Xenon?? und 2.0 Liter Pumpedüsemotoren??
Vielleicht sind die Motor und Getriebeaufhängungen gleich dann wäre der Motor doch was für unsere Löwen!!!!!! 8)
-
-
Die haben mir das Auto vollgesabbert! Beitrag #10
Hatte vor ein paar Tagen auch so ein Erlebnis, das war mir ja schon fast unangenehm.
In Hannover war mal wieder Rushhour und an der Ampel standen ein paar Jugendliche oder besser Halbstarke im Führerscheinfähigen Alter

Die sind mir sofort aufgefallen, da die da so rumlamentiert haben.
Auf jeden Fall wird grün - ich stand ganz vorne...der eine guckt so und man konnte sehen wie dem die Kinnlade runtergefallen ist. Mit einmal hat der mit Händen und Füßen erzählt....LOL....Daumen hoch...*freu* usw. und seine Kumpels inkl. Bunnies waren auch ganz angetan. Naja, der Typ hätte besser schauen sollen wo er hinrennt, hatte er doch glatt einen leichten Crash mit einem Opa auf dem Fahrrad. Die anderen haben sich totgelacht...ich übrigens auch.
Was lernen wir daraus ?? Der Leon ist ein Hingucker und Seat hat mit seiner Entscheidung die Cupra-Optik in zusätzlichen Varianten anzubieten eine gute Entscheidung getroffen, um den Weidererkennungswert zu erhöhen.
-
-
Die haben mir das Auto vollgesabbert! Beitrag #11
Das beste Erlebnis hatte ich mal mit einem SL-Fahrer in München. Er stand neben mir an der Ampel, nachdem ich vorher an ihm vorbeigefahren bin (frisch gewaschen mit blitzenden Felgen)....Ich solle mal Fenster runtermachen, signalisierte er mir. Sein Kommentar war dann nur (sinngemäss): "Schönes Auto, ist'n Seat? Was kostet der denn? ... 180PS => #GROSSEAUGENMACHSTAUN#
naja, wegen mir hätten wir ja tauschen können ;-)
Jürgen
Thema: