Die "GELBE DIVA" ist wieder los !

Diskutiere Die "GELBE DIVA" ist wieder los ! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :D :D :DHallo Leutz!! :D :D :D Am Samstag (09.10.04) gehts endlich nochmal los für unsere Jungs ! Ich hoffe es ist der ein oder andere von Euch...
  • Die "GELBE DIVA" ist wieder los ! Beitrag #1

hoggi

Reaktionen
0
:D :D :DHallo Leutz!! :D :D :D

Am Samstag (09.10.04) gehts endlich nochmal los für unsere Jungs !

Ich hoffe es ist der ein oder andere von Euch mit von der Partie , denn Unterstützung vor Ort kann nie Schaden ! ;) :))

Die "Gelbe Diva" steht (hoffentlich nich zu lange) wie immer in Box 28 !!

Also bis dann hoffe ich !

Greetz

Ingo

PS: Wer nicht weiss worum es geht , der sollte mal auf den Link ganz unten (Team Engel/Heigl) klicken .... :D

• Die "GELBE DIVA" ist wieder los ! Beitrag #2
kann net :cry:

• Die "GELBE DIVA" ist wieder los ! Beitrag #3
:cry: Ich kann auch net. Kann ja wohl net wahr sein!!

• Die "GELBE DIVA" ist wieder los ! Beitrag #4
Wir können leider auch nicht. Kann ja echt nicht wahr sein :cry:. Jetzt ist die Diva mal am Ring und da können wir nicht ;(

Grüße
Chris

• Die "GELBE DIVA" ist wieder los ! Beitrag #5
Wenns gesundheitlich bei mir klappt, dann sind wir natürlich dabei - gelb ist geil ...

• Die "GELBE DIVA" ist wieder los ! Beitrag #6
... und wenns beim Jürgen klappt, klappt´s auch bei uns ! Denn zeit haben wir endlich mal :]

• Die "GELBE DIVA" ist wieder los ! Beitrag #7
@Jürgen

Was heisst denn gesundheitlich ??? Hat Dich das neue Auto schon so geplättet ? Oder was Ernsteres??

Greetz

Ingo

• Die "GELBE DIVA" ist wieder los ! Beitrag #8
würde ja auch gerne mit kommen bei mir klappts zeitlich aber leider nicht :(

@raider und Mista Mr.

das wären dann ja auch noch zu nen V 6 V Treffen gewürden :D

• Die "GELBE DIVA" ist wieder los ! Beitrag #9
Wie wärs mit ein paar Details zum Event?
Wann wird gefahren?
Wo? (N-Schleife oder GP)
Treffen sich die Boardies irgendwo?

Lasst mich nicht dumm sterben.

• Die "GELBE DIVA" ist wieder los ! Beitrag #10
@ Kafutzke:

Wie immer.... GP und Schleife...

Ich will mal sehen ob wir können. Da muß man ja was machen :)

• Die "GELBE DIVA" ist wieder los ! Beitrag #11
Halloooo...

@Kafuzke

Schau doch mal auf den Link auf den ich ganz am Anfang hingewiesen hab , oder auf !

Da findest alles Wissenswerte !

Greetz

Ingo

• Die "GELBE DIVA" ist wieder los ! Beitrag #12
Probier mal zu kommen.
Adenauer Forst ?
Wenn die Schranke zu ist, Brünnchen?

• Die "GELBE DIVA" ist wieder los ! Beitrag #13
@all

die Hardcorer des Teams treffen sich wie immer an der Erlebniswelt spätestens 11:00 Uhr (+ - 15 Min). Eintritt kostet so weit ich mich erinnere 8 Euro, damit kann man aber auhcins Fahrerlager und somit bis in die Box der Jungs. Also wer Lust hat ...

@hoggie

ne nit der V6 hat mich geplättet, sondern ein Virus, bin ziemlich hin. Wenns aber morgen trocken bleibt und nicht zu kalt wird, werden wir kommen.

@cosmic

ja schade, da hätten 3 * V6 V-Power da gestanden 8)

@99

Adenauer Forst oder Boxengasse?? Bei mir fällt AF leider aus, brauch hin und wieder was warmes.

• Die "GELBE DIVA" ist wieder los ! Beitrag #14
@ hoggi:
Danke habs nun gefunden, bin oben zu schnell drüber geflogen :O

@ all:
Ok, ich versuchs nochmal und komme vermutlich hoch. Letztes mal war ja vom Treffen her eher ne Pleite :(

• Die "GELBE DIVA" ist wieder los ! Beitrag #15
Also bei dem Wetter und der Aussicht, dass die Diva wieder alles in ihrer Klasse besiegt, werden wir uns gegen 10:00 Uhr auf den Weg machen.

Treffpunkt: 11:00 Uhr großer Parkplatz vor der Erlebniswelt

• Die "GELBE DIVA" ist wieder los ! Beitrag #16
Sorry,hat zeitlich heute leider nicht geklappt. :cry:

• Die "GELBE DIVA" ist wieder los ! Beitrag #17
Diva mit "Starallüren"

OK, habs bis 11:00 nicht geschaft, war dann 13:30-16:00 am Brünnchen.
War schon spaßig. Ich verfolge diese Rennserie nicht wirklich, aber fährt die Diva auch mal oder zickt die nur rum?
Möchte niemanden angreifen, aber wenn ich hier mal was überfliege ist eher von Boxenaufenthalten oder gar nicht erst starten die Rede. Und so wars wohl auch heute, denn ich hab sie nicht gesehen.

• Die "GELBE DIVA" ist wieder los ! Beitrag #18
Wir haben sie gesehen!!!

In der Box bei der Vorbereitung, beim Start und wie sie nach der ersten Runde schon 23 Plätze gut gemacht hat (natürlich in ihrer Klasse). Sie lag somit auf Platz, aber dann passierte der Alptraum.

Der Wagen vor der Diva hatte eine Motorplatzer und das Öl wurde unserem Team zum Verhängnis. Ohne irgendeine Chance musste Andre miterleben wie dei Diva unsteuerbar ins Abseits rutsche und in die Leitplanke knallte. Ende des Rennens für das Team.
Das Schlimmste war, dass der Renner erst nach dem Rennen geborgen werden konnte, weil der Zugang nicht möglich war und er somit über die ganze Strecke geschleppt werden musste.

Naja Chris und Andre wollen nächste Saison wieder antreten und das hoffentlich mit einem Spnsor im Rücken, so dass wieder häufiger Rennen stattfinden.

• Die "GELBE DIVA" ist wieder los ! Beitrag #19
Ach du Sch.... 8o

Das is aber obermist.

Ich wäre auch gern hingekommen, aber ich bin Opfer meiner eigenen Terminplanung geworden...
Wie schlimm sieht's denn aus mit dem guten Stück?

• Die "GELBE DIVA" ist wieder los ! Beitrag #20
Ohje auch mein Beileid ans Team !
Hoffe sie bekommen die Diva wieder hin .Würd mich freuen wenn wir sie nächstes Jahr öfter mal in aktion sehen könnten.
Drück denen die Daumen das es mit dem Sponsor klappt.

Thema:

Die "GELBE DIVA" ist wieder los !

Die "GELBE DIVA" ist wieder los ! - Ähnliche Themen

Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Die 'GELBE DIVA' ist zurück: Man glaubt es kaum, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach mehr als einem Jahr Abstinenz wird es am 27.08.2005 wieder soweit sein, sie...
Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai: @all Endlich ist es soweit! Nach der sehr langen Winterpause, steigt die 'Gelbe Diva' am kommenden Wochenende wieder in das Renngeschehen der...
WICHTIG Seat-Rennstall stellt sich vor WICHTIG: Hallo Leutz ! Wie ihr vielleicht schon in einem anderen Thréad gelesen habt , hatten wir am Sonntag beim K-BN-AC Treffen am Nürburgring eine...
Oben