Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; meine güte is das forum lahm im moment...
also, wenn das wetter stimmt bin ich wohl auch um 11 uhr am erlebnispark...ich muss mal wieder rennluft...
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #21
sticki
Reaktionen
0
meine güte is das forum lahm im moment...
also, wenn das wetter stimmt bin ich wohl auch um 11 uhr am erlebnispark...ich muss mal wieder rennluft schnuppern.
Hm, das hat bei uns bisher nie hingehauen mit dem treffen :O Zudem muss ich erst mal noch bis mind. 12 Uhr schaffen, wenn ich denn dann pünktlich raus komme!
Aber du könntest uns mal deine Handynr geben und wir mailen dich dann an
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #23
Rallyestephan
Reaktionen
0
Werde auch am Samstag auf dem Ring sein .
Vielleicht sieht man sich dann
@Mc882
Wann fährst du los?
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #24
raider
Reaktionen
2
Ey nun seit mal nicht aus Zucker. Gerade bei Regen macht die GELBE DIVA ne richtig gute Figur, weil da gibbet keine Gegner, sondern nur Opfer.
@Sabrina
Ich hab mcc882's Handy-Nr und da wir ja wohl zusammen zum Ring fahren werden ist's also kein Prob.
@mcc882
Matze du / ihr musst / müsst dich / euch mit Hardy absprechen, da ich es nich tvor 13:00 Uhr schaffen werde. Hatte ich dir ja auch schon gsmst oder war's Hardy?
Ich / wir werden am Samstag auf jeden Fall da sein und wie immer beim Team in der Boxengasse.
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #25
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen, da ich wahrscheinlich den ganzen Tag im Wald verbringen werde Naja, man brauch halt für den Winter Holz. Und am Samstag soll es ja nochmal trocken bleiben.
Aber ich wünsch euch allen trotzdem viel Spaß, das nächste mal bin ich zu 100% dabei!
@raider
Ich glaube du hast mit Hardi gesmst.
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #26
boehserleon
Reaktionen
0
Ja,wie Matze ???
Holz kann man auch bei Regen machen.
Also ich werde da sein,Brünnchen oder Adenauer Forst.
Was ist mit Marco ?
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #27
Marco84
Reaktionen
0
@Boehserleon
Tut mir leid auch ich werde dadurch nicht dabei sein, das nächste mal gerne . Ich fahre stattdessen zum NRW treffen morgen Abend
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #28
boehserleon
Reaktionen
0
Das NRW Treffen liegt doch auf dem Weg
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #29
Marco84
Reaktionen
0
Tut mi leid, nicht af meinem Weg, fahre doch A45 und A4 nicht die A3.
Wie gesagt beim nächsten mal bin ich gerne dabei, aber auf 3 Treffen an einem Weekend wird ein bisschen viel
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #30
boehserleon
Reaktionen
0
Du stellst dich an,und das in deinem Alter. tztztz
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #31
joanna
Reaktionen
0
hallo miteinander, und wie war euer treffen am ring? wie ist die diva gefahren?
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #32
Markus910
Gast
Ich war gegen 14 Uhr mal für ne Stunde am Ring, am Pflanzgarten und am Brünnchen...die Diva hab ich nicht gesehen aber dafür hab ich mir die R Lippe abgefahren....******* Parplätze da oben...da sind nur aufgemotzte Karren aber trotzdem scheren dei sich nen Dreck um den Zustand der Parkplätze :angry:
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #33
Cologne HawK
Reaktionen
0
Ich war die meiste Zeit im Brünnchen. Beim Start waren wir im Fahrerlager in der Box bei der "Gelben Diva" wo sie noch o.K. war. Schon nach dem Start zeichneten sich Probleme ab bei Vollastfahrt. Wie sich später heraus stellt ist die Benzinpumpe abgekackt. Thomas Bade hat die gesamten 3h versucht den Wagen zu reparieren.
LG bis zum nächsten mal am Ring
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #34
Sabrina
Reaktionen
0
Haben auch wieder einige Leons gesichtet...Kennzeichen weiß ich aber nimmer :O
War ganz interessant, vor allem der coole Parkplatz den wir hinterher hatten
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #35
joanna
Reaktionen
0
@sabrina: was ist an einem parkplatz cool? ?(
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #36
raider
Reaktionen
2
Na schachti's Renner war dann hinter der Box der gelben Diva geparkt 8)
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #37
joanna
Reaktionen
0
das klingt 8) .. hauptsache ihr hattet auch so viel spass wie wir !!! aber für beide veranstaltungen wäre uns das zu stressig ... beim nächsten mal wieder
Thema:
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring - Ähnliche Themen
Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai: @all
Endlich ist es soweit!
Nach der sehr langen Winterpause, steigt die 'Gelbe Diva' am kommenden Wochenende wieder in das Renngeschehen der...
5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06: Hallo Leute
Da sich die letzte zeit nicht sehr viel getan hat werde ich die sache nun mal wieder ins Rollen bringen und das 5. Mittelhessische...