Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Am 24.9. startet die gelbe DIVA wieder am Nürburgring zur BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft. Wir hatten nun heute drüber gesprochen...
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #1
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
Am 24.9. startet die gelbe DIVA wieder am Nürburgring zur BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft. Wir hatten nun heute drüber gesprochen (Mittelhessen Leon2 Vorstellung).
37. ADAC-Barbarossapreis
Distanz: 3,5 Stunden
Training: 08:00 Uhr
Rennen: 11:45 Uhr
Eintritt:
An den Zuschauerplätzen rund um die Nordschleife kostenlos!
Zum Fahrerlager und den geöffneten Tribünen am Grand Prix Kurs pro Person 9,00 Euro
Es hatten sich ja einige gemeldet, die mit hin und die DIVA anfeuern werden wollen. Nur weiß ich nicht mehr genau wer alles.
Jedoch ist Treffpunkt noch offen.
Also,ich werde auch dabei sein,obwohl ich mich aufs Brünnchen oder Adenauer Forst beschränke. :tongue:
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #3
raider
Reaktionen
2
Wir (meine Frau und ich) sind auf jeden Fall da und das vermutlich schon ganz früh (Fahrerlager)
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #4
Cologne HawK
Reaktionen
0
Bin auch mit Frau dabei, bringe aber noch einen Arbeitskollegen und dessen Sohn mit. Schön das hier auch Raider wieder kommt.
LG
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #5
schachti
Reaktionen
0
Wäre stark möglich das Sabrina und ich auch wieder da sind. Mal schauen könnte sein das noch mehr Leute mit kommen. Vermutlich sind wir wieder an der Strecke (Brünnchen, Karusell, Adenauer Forst oder Schwalbenschwanz) vielleicht sind wir auch diesmal im Fahrerlager anzutreffen. Wer weiß das schon .
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #6
Marco84
Reaktionen
0
Ich bitte um Miteintragung in die Liste, das lass ich mir doch nicht endgehen. Muss wohl nur ne stunde eher losfahren wenn ich dann mit euch Pünktlich an der Strecke ankommen will :tongue:, ich mit meinen 100PS
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #7
Markus910
Gast
NEIN....da feiert ne sehr gute Freundin ihren Geburstag und den Tag davor feiert en kumpel seinen Geburtstag, da gibts Fassbier...also werde ich vor Nachmittags garnet einsatzbereit sein!
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #8
raider
Reaktionen
2
@Markus910
Ich seh schon du schaffst das diese Jahr gar nicht mehr. Beim letzten Mal war doch ne Hochzeit, oder?
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #9
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
@all
Wäre super, wenn wir uns irgendwo treffen können. Fahrerlager DIVA oder so...
@marco
Kannst auch mit mir fahren, wenn du möchtest
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #10
Marco84
Reaktionen
0
@Matze
Die Idee mit dem mitfahren ist gar nicht mal so verkehrt.
Da reden wir am Sonntag nochmal drüber!
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #11
raider
Reaktionen
2
@mc882
Eingentlich treffen wir uns immer vor der Zufahrt zur Nürburgring Erlebniswelt, da ist dann ja auch gleich der Parkplatz Uhrzeit 11:00 Uhr
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #12
Sabrina
Reaktionen
0
Also bei uns wirds wohl eher später...würden uns dann bei jemandem von euch melden...muss eigentlich erst mal bis 13.00 Uhr arbeiten...evtl kann ich aber auch schon um 12.00 Uhr raus wenn ich ganz lieb bin!:holy:
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #13
Markus910
Gast
Ja beim letzten mal meinte Cousine unbedingt dat se heiraten muss......
Warum fahren die auch immer dann wenn ich auf Feiern bin oder von Feiern komm......
Steht schon fest wann dat übernächste Rennen ist? Dann werd ich mal alles dran geben mir dat WE frei zu halten
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #14
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #15
Markus910
Gast
8. Oktober....naaaaaaaaaaaaa SUPER....ich hab am 9.10 Geburtstag und am 8.10. Fahren wir mit nem Bus nach Insuln auf Oktobefest....d kann ich also auch wieder net....gibts dat denn?
Aber 22. Oktober, dat sieht mal gut aus
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #16
Ah, danke....habe zuerst PN abgerufen und wunderte mich grade schon
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #17
cypher86
Reaktionen
0
@all wünsch euch viel Spaß, grüßt die DIVA von mir....
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #18
DBA
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Sagt meinem Bekannten (Richard Rank) mal n schoenen Gruss vom Klaus
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #19
boehserleon
Reaktionen
0
Was treibt Kafuzke denn so,der kann ja wohl fast hinspucken ?
Schade,das Wetter soll schlechter werden.
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring Beitrag #20
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
Also Wetter.de sagt, es soll zumindest nicht regnen (Risiko 33%). Ich werde auf jeden Fall nur hinfahren, wenn das Wetter stimmt. Wenns regnet macht es wenig Sinn.
Wenns Wetter stimmt wollen wir uns irgendwo treffen???
Thema:
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring - Ähnliche Themen
Rennen der 'Gelben Diva' am 01. Mai: @all
Endlich ist es soweit!
Nach der sehr langen Winterpause, steigt die 'Gelbe Diva' am kommenden Wochenende wieder in das Renngeschehen der...
5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06: Hallo Leute
Da sich die letzte zeit nicht sehr viel getan hat werde ich die sache nun mal wieder ins Rollen bringen und das 5. Mittelhessische...