- DIE GARAGE in Düsseldorf Beitrag #1
greg1981
- Reaktionen
- 0
hy, war jetzt mal gestern unterwegs nach die garage in düsseldorf um mich zu informieren was eine aufbereitung (feine kratzer weg machen) kosten würde bei denen. Kam dort an und hab draussen vor der einfahrt geparkt, und bin rein um nachzufragen. Also dem mitarbeiter dort alles erklärt was ich will, dann sollte ich direkt mal in die halle reinfahren damit er sich das mal ansehen kann unter seinen extra scheinwerfern. hatte extra noch einen geholt um auf die seite zu leuchten. Muss sagen da sah man direkt alles . echt jeden feinen kratzer. Jetzt nicht so krass über die gesammte fläche wie von waschanlagen, aber so ein paar waren da schon drin, da ich nur handwäsche mache. Hatten dort gerade einen älteren sl stehen der auch komplett aufbereitet wurde, nur noch nicht versiegelt war. An dem wagen sah man echt keinen einzigen kratzer mehr,der sah aus, besser wie neu. Und das noch ohne versiegelung. Die versiegeln mit produkten von swizöl, und glänzt dann noch mehr als er es schon getan hatte. Von meinem lack war er übrigens auch sehr erstaunt, da dort sonst nichts war ausser paar feine kratzer die man nur im sonnenlicht sieht. Meiner war aber auch erst vor einer woche komplett poliert worden von mir und dann mit aristoclass wachs behandelt worden. Ok, die würden meinen auch komplett polieren,dann auf hochglanz polieren, anschliessend noch die polierspuren von der maschine entfernen bevor die den dann versiegeln. Würde je nach aufwand etwa 600-650€ ohne steuern kosten. ok, ist echt sehr viel geld dafür, aber ganz ehrlich, besser als bei denen wird das keiner hinbekommen. da sind die kratzer für immer weg und werden nicht nur mit irgendwelchen mitteln überdeckt damit man die nicht mehr sieht. Hab die anderen autos die da standen auch gesehen, einen neueren sl 55 amg und einen bentley continentel gt. die haben sowas von geglänzt, das war schon echt der hammer. Das alles würde bei denen aber 2 tage dauern und man bekommt dann noch ein spezial waschmittel zum waschen mit was die versiegelung länger frisch hält.