Die eine oder andere Frage

Diskutiere Die eine oder andere Frage im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, da ich neu im Forum bin kurz zu mir, ich bin 20 komme aus der Nähe von Darmstadt und spiele mit dem Gedanken mir dieses Jahr...
  • Die eine oder andere Frage Beitrag #1

Skywalker_83

Gast
Hallo zusammen,

da ich neu im Forum bin kurz zu mir, ich bin 20 komme aus der Nähe von Darmstadt und spiele mit dem Gedanken mir dieses Jahr einen Leon zu kaufen...

Jetzt hätte ich folgende Fragen... also als erstes wie hoch ist denn der Verbraucht von der 1.8 T so ca. also wenn man ihn nennen wir es sportlich fährt oder ganz gediegen. Dann selbiges für den V6 TDI.

Und wie schaut es von den Steuern und der Versicherung für das 1.8 T und den V6 TDI aus?

So das sollte erstmal reichen... achja noch irgendwelche Tips wo man günstige Leons gebraucht herbekommt, ausser autoscout24 und mobile.de ?

Danke für eure Antworten, wünsch euch nen schönen Tag

Sky

• Die eine oder andere Frage Beitrag #2
Erstmal :heart:lich Willkommen im Forum!

V6 TDI gibt es beim Leon nicht.Es gibt einen V6 Benziner mit 204 PS, der grösste Diesel ist 150 PS Pumpe Düse starker Top Sport mit 1,9 Liter Hubraum und 4 Zyl..

Kommt drauf an ob es um Cupra R (210/225 PS9 handelt oder TopSport(180 PS).Wenn du die Suchfunktion benutz, wirst du viele Beiträge darüber finden.

mfg

• Die eine oder andere Frage Beitrag #3
Na gut dann eben den 1,9 TDI Pumpe Düse :) und als Benziner den Top Sport :) Cupra ist etwas zu teuer fürchte ich... ja Suchfuntion wäre ne Maßnahme ...

• Die eine oder andere Frage Beitrag #4
Viel Spass beimsuchen ;)

mfg

Thema:

Die eine oder andere Frage

Die eine oder andere Frage - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben