Die Banshee ist

Diskutiere Die Banshee ist im 1M Forum im Bereich Tuning; wieder da :) mitsamt ihrem Alten, immer von Hand poliertem, Bj 2000, 160.000km, und treuesten Begleiter. Nun ist aber das Getriebe hinüber- es...
  • Die Banshee ist Beitrag #1

Banshee

Reaktionen
0
wieder da :)
mitsamt ihrem Alten, immer von Hand poliertem, Bj 2000, 160.000km, und treuesten Begleiter.
Nun ist aber das Getriebe hinüber-
es gibt auf Ebay gebrauchte Getriebe aus Spanien - kluge Idee?
Oder gäbe es eine neue Alternative?

• Die Banshee ist

Anzeige

Thema:

Die Banshee ist

Die Banshee ist - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Generalüberholtes Getriebe im Internet kaufen (Austauschteil) Seriös? Worauf achten?: Hallo, ich brauche wie es aussieht wohl ein neues Getriebe (1. und 2. Gang haben keine Funktion mehr; ist als wäre man im Leerlauf). Ich habe...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben