Die Alternative zum BERO

Diskutiere Die Alternative zum BERO im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen ihr Pottler, also nachdem das Bero nun ja recht abgeschottet ist, müsste man mal einen neuen Treffpunkt finden, oder?? Naja wir...
  • Die Alternative zum BERO Beitrag #1

Cinos

Reaktionen
0
Hallo zusammen ihr Pottler,

also nachdem das Bero nun ja recht abgeschottet ist, müsste man mal einen neuen Treffpunkt finden, oder??

Naja wir brauchen nur nen neuen Treffpunkt, wenn es auch noch Leute gibt, die vorbeischauen, also gibt es noch wen, der Freitag oder Samstag ein Leontreffen mag??

Marquie ?
Markus ?
Dea ?
Alpha ?
SKN-TDI ?
Eismann ?
und alle Anderen die ich wieder vergessen habe??

Wer und wo?

• Die Alternative zum BERO Beitrag #2
Wieso abgeschottet?

• Die Alternative zum BERO Beitrag #3
Voll deiner Meinung , ich sag mal so , das Bero , ist eher für " Pupertierende Vollgas Heizer" , das schreckt eher , den Niveauvollen , Leon Fahrer/in ab. Einen Neutralen Treffpunkt , der trozden genug Platz bietet , gut zu finden ist , und ohne Prolls , daher kommt . So ich hoffe ich bin jetzt keinem zu nahe getreten , aber ist halt unser , Dea & Ich , Meinung.

Greetz

Markus & Dea 8)

• Die Alternative zum BERO Beitrag #4
Original von TurboMöller
Wieso abgeschottet?
Da war wohl wieder zuviel los.
Letztes Wochenende kam man wirklich nur noch um McDonals rum, alles andere war abgesperrt.

Als wenn die ganzen Idioten da nicht schon schlimm genug wären, jetzt machen die auch noch den Parkplatz abends zu.

Also brauchen wir einen neuen brauchbaren Treffpunkt.
Aber wo?
Rhein-Ruhr-Zentrum wäre eine Idee, weiss jemand anderes noch was?

• Die Alternative zum BERO Beitrag #5
Leider kann ich Ruhrpott-technisch zu Treffpunkten nix sagen, aber beim nächsten Treffen bin ich wieder mit von der Partie, solange mein Zeitplan es erlaubt!

Wird mal wieder Zeit euch alle wiederzusehen! 8)

• Die Alternative zum BERO Beitrag #6
Tach Allerseits!
Ich bin neu hier und interessiere mich für Treffen in meiner Region. Ich komme auch aus BOT und fahre einen Leon Cupra TDI.
Wenn also von OB geredet wird bekomme ich spitze Ohren!
Es wäre also nett, falls Ihr nichts dagegen habt, dass ich auch mal zu so einem Treffen komme, bzw. auf den Verteiler gelegt werde, wann wo etwas geht. Bis dann
Note

• Die Alternative zum BERO Beitrag #7
Hi Note ,

kein Problem ! , wir suchen nur Momentan einen neuen geeigneten Platz dafür, das Bero scheidet im Moment aus , wir suchen was neutraleres. Also wenn Du ne Idee hast.?

Greetz

Markus 8)

• Die Alternative zum BERO Beitrag #8
Ich hätte da für nächstes WE ne tolle Idee...
Kennst ihr das Woodpeckers in Bot-Garfenmühle??
Ist am We immer der Motoradtreffen, aber Freitag abend ist da noch genug Platz für uns und das Woodpeckers ist ein spitzen Amiladen mit netten personal und gemütlicher Atmosphäre... wäre das was??

Wegen den Plätzen...*denk*

Centro Parkhaus...?

wir haben in Bottrop noch so einige Supermärkte wo genug Platz wäre, aber die gibt es in OB sicher auch...

Was für einen Platz suchen wir denn genau, einem zu aufhalten?? wenn ja sagt mir schon mal für den Winter bescheid, damit ich mir den Skianzug mitnehme. ;o)

• Die Alternative zum BERO Beitrag #9
Ich denke mal einen Platz wo wir nur draußen Stehen können ist auch nicht das wahre, immerhin sind wir ja nicht die die Pupatären Beros und müssen wie dir Prolos über unseren Autos hängen, eine Sitz gelegenheit währe bestimmt nicht schlecht.

Düsseldorf war nicht schlecht, aber leider etwas zu weit für eine Regelmäßigkeit und zu teuer(für mich)..

Thema:

Die Alternative zum BERO

Die Alternative zum BERO - Ähnliche Themen

Der Alltagsrunner aus dem Frankenland MSP/WÜ/TBB/KT: Hallo Leute, ich wollte mich mal Vorstellen. Ich bin der Marco, und komme aus dem schönen Umkreis von Würzburg. Da ich mich sehr gerne und auch...
Hallo aus der VW-Stadt: So seit ca Jan2012 lese ich hier nun schon mit und im laufe der zeit habe ich mich dann auch angemeldet kurze die daten zu mir name: markus...
[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
Bremslichtschalter - eine schwere Geburt: Hallo Leute! Möchte hier meine Erfahrung mit der Bestellung eines Bremslichtschalters für meinen Leon 1M Bj. 7/04 (Pulso) schildern... Am 7.1.09...
Garantiefall? Rechnung an Verkäufer?: Moing zusammen. Also kurze Vorgeschichte was bei mir passiert ist: Hab mir am Samstag meine neues Auto (den Leon) in Hamburg gekauft. Preis ok -...
Oben