- die 100.000 geschafft Beitrag #1
sondera
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 11
Heute ist es soweit. ich werde die 100 Tausend schaffen und ich denke das ist ein Grund mal einen kleinen Erfahrungsbericht abzugeben.
Gekauft letztes Jahr 31.05 mit 0km. Sind also ca 60 bis 70 Tausend im jahr.
Ein paar Sachen habe ich verändert. Aber das sieht man in der USER DB.
Nun aber zum wichtigsten. Die aufgetretenen Probleme.
mit ca 80.000 war mein LMM hin. Ohne Probleme in einer 3/4 Stunde diagnostiziert, getauscht und Probe gefahren. Das wars.
Keine Fehler weiter. erste Bremsen, und auch sonst ist alles an Verschleissteilen (bis auf Reifen weil ich mir 18Zoll gekauft hab) orginal.
Ich bin also hochzufrieden und das alles obwohl DannyR ja Hand angelegt hat bei dem Auto vor knapp 40 Tausend Kilometern.
Also ich freu mich auf die nächsten 100 Tausend. Dann gibts wieder einen Bericht
Gekauft letztes Jahr 31.05 mit 0km. Sind also ca 60 bis 70 Tausend im jahr.
Ein paar Sachen habe ich verändert. Aber das sieht man in der USER DB.
Nun aber zum wichtigsten. Die aufgetretenen Probleme.
mit ca 80.000 war mein LMM hin. Ohne Probleme in einer 3/4 Stunde diagnostiziert, getauscht und Probe gefahren. Das wars.
Keine Fehler weiter. erste Bremsen, und auch sonst ist alles an Verschleissteilen (bis auf Reifen weil ich mir 18Zoll gekauft hab) orginal.
Ich bin also hochzufrieden und das alles obwohl DannyR ja Hand angelegt hat bei dem Auto vor knapp 40 Tausend Kilometern.
Also ich freu mich auf die nächsten 100 Tausend. Dann gibts wieder einen Bericht