Dichtigkeitsprobleme bei Gruppe A-Bastuck

Diskutiere Dichtigkeitsprobleme bei Gruppe A-Bastuck im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Allerseits, ich habe an meinen Toledo letztens eine Bastuck-Anlage ab KAT rangebastelt. Ich habe auch die Schellen von Mercedes verwendet...
  • Dichtigkeitsprobleme bei Gruppe A-Bastuck Beitrag #1

Aturo

Reaktionen
0
Hallo Allerseits,

ich habe an meinen Toledo letztens eine Bastuck-Anlage ab KAT rangebastelt.

Ich habe auch die Schellen von Mercedes verwendet.

Ich musste jedoch gleich nach dem Einbau feststellen, dass der Auspuff am Übergang zwischen Kat und Vorschalldämpfer (Adapter) undicht ist. Die Schellen sind jedoch auch schon ziemlich fest angeknackt. Ich habe jedoch keine Auspuff-Montagepaste beim Anbau verwendet.

Könnte die mein Problem lösen oder hat jemand vielleicht noch eine andere Idee?

Aturo

• Dichtigkeitsprobleme bei Gruppe A-Bastuck Beitrag #2
das habe ich jetzt schon öfter mitgekriegt das die anlagen nicht so dolle passen... Einige members klatschen einfach massig dichtungsmasse drauf und gut ist!

Ne andere lösung fällt mir dazu eignetlich auch nicht ein. ?( ausser ne hitzebestänidge dichtmasse

• Dichtigkeitsprobleme bei Gruppe A-Bastuck Beitrag #3
Hallo
habe einen endschalldämpfer von roar
die verbindung vom mitgelieferten rohr zum ESD scheint dicht zusein
nur das rohr nicht von orgineal auf das edelstahl was soll ich tun?

• Dichtigkeitsprobleme bei Gruppe A-Bastuck Beitrag #4
dir wird nix übrigbleiben als es zu schweißen oder halt diese auspuff paste zu benutzen ...

• Dichtigkeitsprobleme bei Gruppe A-Bastuck Beitrag #5
ohh danke
war heute bei seat diie sagen es sätzt sich zu

muss aber dden vorschalldämpfer noch erneuern haben se heute gesehen
hoffe von roar gibs ein gutes angebot

Thema:

Dichtigkeitsprobleme bei Gruppe A-Bastuck

Dichtigkeitsprobleme bei Gruppe A-Bastuck - Ähnliche Themen

Adapter für Gruppe A am 1.8 TSI: Hey Leute, und zwar will ich mir ne Gruppe A ab Kat an mein 1.8 TSI bauen.. Nun ist meine Frage: Welchen Rohrdurchmesser hat das Rohr vom Kat...
Bastuck Komplettanlage Gr A für leon 1p 1,6: Hallo,hab mal eine frage und zwar wollt ich mir die tage eine komplettanlage Gr A von bastuck nehmen,habe jetzt das problem das ich nicht genau...
Suche Bastuck Komplettanlage: Servus Seat Leon Fans, ich bin neu hier- muss gestehen, dass ich keinen Seat Leon fahre sonder einen Golf IV, denke aber, da das ganze ja ein...
Auspuffanlage Bastuck für Toledo 1m: Sucht noch jemand eine Bastuck Gruppe A für den Seat Toledo 1m ???? Habe eine 63mm Anlage ab Kat mit Endrohr 153x95mm Sehr Dumpf im Klang war...
Gruppe A für Toledo V5: Hallöchen Leute, bin auf der Suche nach einer Gruppe A -Anlage für meinen Toledo V5. Werde aber irgendwie nicht fündig. Bastuck gibts keine...
Oben