Diagnoseprotokoll "Nockenwelle"

Diskutiere Diagnoseprotokoll "Nockenwelle" im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hey liebe Community.... ...komme gerade von meiner 30.000er Inspektion.... Beim Diagnoseprotokoll hat das System einen Fehler erkannt...
  • Diagnoseprotokoll "Nockenwelle" Beitrag #1
Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
Hey liebe Community....

...komme gerade von meiner 30.000er Inspektion.... Beim Diagnoseprotokoll hat das System einen Fehler erkannt:

Nockenwellenpositionssensor => Hallgeber -G40
unplausibles Signal
sporadisch

..... kann damit jemand irgend etwas anfangen???

Danke schon einmal im voraus

LG..... Energygum...

• Diagnoseprotokoll "Nockenwelle" Beitrag #2
AW: Diagnoseprotkoll "Nockenwelle"

unplausibles Signal
sporadisch
Das gibt es manchmal,bei mir auch.
Einfach fehler loschen,nach eine woche neue diagnose machen,und es gibt keine fehler mehr.
Wenn es nur "sporadisch" drauf steht is niks schlimmes.

• Diagnoseprotokoll "Nockenwelle" Beitrag #3
Thema:

Diagnoseprotokoll "Nockenwelle"

Diagnoseprotokoll "Nockenwelle" - Ähnliche Themen

ABS Leuchte nach Anlassen manchmal an und nach 10-20 m wieder aus...: Hab einen Seat Leon 5F-SE37 (5Q0) FR 1.4 TSI mit 140 PS, BJ 2013 und seit November letzten Jahres folgendes Problem. Manchmal geht nach dem...
Zittern / Ruckeln bei Beschleunigung (inkl. erhöhter durchschn. Verbrauch): Hallo liebe Community, nach mehreren Jahren fehlerfreien Fahrens meines Leons muss ich hier doch einmal nach Rat fragen: Typ: Seat Leon ST 5F...
Poltern beim rollen lassen (1.6 16V): Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand einen Ratschlag geben, was meinem geliebten Seat Leon 1M 1.6 16v 105PS, Bj 2004 fehlen könnte...
Auto zieht nach rechts: Guten Abend, leider musste ich die letzten Wochen feststellen, dass meiner ziemlich stark nach rechts zieht beim Fahren und ich dadurch das...
Cupra 2.0 TFSI klackert/klappert - kein Doppelpost !: Hallo! Zuallererst: bitte nicht löschen, die beiden anderen Threads sind gelöscht - es handelt sich daher hier nicht um einen Doppelpost! Seit...
Oben