Dezember-Treffen in Bremerhaven

Diskutiere Dezember-Treffen in Bremerhaven im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin Nordlichter, Wie wäre es mit einen Treffen im Dezember. Datum klären wir noch aber da sich ja auch in Bremerhaven sich viel tut hab ich mir...
  • Dezember-Treffen in Bremerhaven Beitrag #1

sakuwa

Reaktionen
0
Moin Nordlichter,

Wie wäre es mit einen Treffen im Dezember. Datum klären wir noch aber da sich ja auch in Bremerhaven sich viel tut hab ich mir gedacht die neuen Havenwelten in Angriff zu nehmen.

Idee wäre es mit einem Besuch im neuem Klimahaus und nebenan Mediterraneo ist direkt am Deich bzw alten neuen Hafen oder Auswandererhaus.

Wäre da jemand dabei ;)

Thema:

Dezember-Treffen in Bremerhaven

Dezember-Treffen in Bremerhaven - Ähnliche Themen

ESP Taste Nachrüsten: Hi zusammen, mal vorneweg die Frage, war einer von euch schon bekloppt genug die ESP Taste am Klimabedienteil nachzurüsten? Bei mir war die...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
FR-Stoßstange mit Reference/ Style-Stoßstange tauschen Leon 5F: Hallo zusammen, ich hatte vor kurzer Zeit einen kleinen "Unfall" mit meinem Leon, dabei ist unter anderem ein Riss in der Fronstoßstange...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Oben