Deutschland auf Frontscheibe!!!

Diskutiere Deutschland auf Frontscheibe!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; "Ich bin stolz ein Spanier zu sein, Punkt. - Gut, nach deiner auffassung bin ich jetzt also Rechts oder wat?"......... Wo hab ich denn diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #21
"Ich bin stolz ein Spanier zu sein, Punkt. - Gut, nach deiner auffassung bin ich jetzt also Rechts oder wat?"......... Wo hab ich denn diese Meinung hier gepostet?wo?ich schreibe genaus das Gegenteil das man das nicht ist!dreh einem doch nicht die Worte im Mund um!oder brauchst du ne Lesebrille??wird mir langsam zu dumm mit dir!
Markus hat nix mit Altdeutsch gepostet richtig,war nur ein Bsp werde demnächst BSP davor setzen damit auch du es erkennst!

Spooky2109: Ich ereifere mich deshalb weil du und Otzen durch die Blume schreiben als würde ich die rechte Auffassung vertreten oder verteidigen,nur weil ich meine/eine Meinung dazu sage die euch nicht in Konzept paßt!Kann doch wohl nicht wahr sein:mad:

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #22
Klärt das bitte weiter per PN!
icon3.gif

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #23
Hey Leute, kommt mal wieder runter! Hier gehts um n Aufkleber und nicht um eine politische Meinung. Außerdem bezweifel ich mal das n rechter Deutscher sich in ein spanisches Auto setzen würde oder so.
Also, weiter mit dem Aufkleber =)

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #24
Hi Jungs!

Also erstens mach ich das alles Ja nur wegen der WM und außerdem will ich Flagge zeigen
und unser Team unterstützen sodass es hoffentlich bis ins Finale kommt!!

ALLES HAT KEINEN RADIKALEN HINTERGRUND UND AUCH NICHTS MIT DER VERGANGENHEIT MEINES LANDES ZU TUN!!! :astonish: :astonish:

Macht ihr nichts an euerem Auto bei der WM? CaRFLAGGS???

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #25
@B-RabbitX:
Ich mach gar nix, siehst ja was dabei rauskommt. :(

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #26
...
Macht ihr nichts an euerem Auto bei der WM? CaRFLAGGS???

Nööö ... schlimm genug, daß ich mittendrin bin, statt nur dabei :laughing: ... arbeite ja in FFM und wer weiß, was da dann alles los ist.

Aber ich würde dann eher den Schriftzug mit was ergänzen, was eindeutig auf die Fußball-WM hindeutet - schon um falschen Auslegungen entgegen zu wirken ;)

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #27
Zum Beispiel "Word Champion Trinidad & Tobago " oder so...:D
Des wäre mal cool!

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #28
Lass Dir direkt ein dutzend Kleber machen, bei Ebay wirst Du den "1. offiziellen WM Frontscheibenaufkleber" für einen Haufen Kohle verkaufen können.;)

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #29
ihr müsst mit den Aufklebern darauf achten dass sie nicht zu weit ins Sichtfeld ragen(wenn ich das richtig verstanden habe dann soll der Kleber ja auf die Frontscheibe!?!?)
Wenn sie nämlich zu weit reinragen könnt ihr Probleme mit den Grünen bekommen da esdie Sicht behindert.

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #30
Tipp am Rande:

Nimm lieber ein anderes Land, da Deutschland eh ned lange dabei sein wird:p :D :D :D
Denn es lohnt ja ned wenn du es in der ersten Wochen aus Frust wieder runterreissen musst.:D

:p

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #31
das mit dem Bezug auf die WM wuerde ich aber auch sein lassen (falls Deutschland denjenigen rauswirft o.ä.)

also ich finde das, zumindest in unserer Gegend hier ne heikle Sache ;)

@ dieselkiller: passt schon, keine lust und auch nicht der Rede wert ueber so ein Thema zu reden - vor allem wenns kein Sinn hat, weil man sich immer falsch versteht :rolleyes:

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #32
Joo, seh ich auch so... solche Themen sind gar nicht gut geeignet um übers Internet zu diskutieren, ist schon schwer genug so etwas einem verständlich zu machen wenn alle an einem Tisch sitzen...
Und eure Meinungen gehen mit Sicherheit nicht so weit auseinander wie das hier rüberkommt.;) Dieselkiller will doch nur ne Lanze brechen für uns deutsche Mitbürger das wir nicht immer mit gesenktem Kopf durch die Gegend laufen müssen während andere Nationen die Hand auf die Brust legen wenn die Nationalhymne erklingt. Viele dieser Nationen haben genauso viele Verbrechen an der Menschheit zu verantworten.

Nu zumThema:

Mach Dir nen Aufkleber mit "WM2006 DEUTSCHLAND" mit Fahne drauf usw., pack Dir ein paar Gasdruckfanfaren ins Auto und wenn Deutschland das Eröffnungsspiel knapp gewonnen hat fährst in die nächste Großstadt und lässt den dicken Max raus, machen doch alle Fans so8)
Und wenn Dir einer von den Deppen nen Kratzer reinmacht dann hast eben nen Kratzer drin, du ärgerst Dich und wirst dich noch in 30 Jahren dran erinnern wie du jubelnd durch die Stadt gefahren bist, das überwiegt auch ne schlechte Erfahrung.
Das können jetzt nicht viele verstehen, aber Fußball ist nunmal so.Punkt. Und wenn Deutschland Weltmeister wird kniest Du nieder vor der deutschen Fahne und schreist deine Freude mit ner Flasche Sekt in der Hand heraus, egal ob ein ausländischer Mitbürger nebendran steht, ist doch Fußball!
So, irgendwie erkenn ich mich da wieder, anno 1990... das waren noch Zeiten:loveyou:

relax:wave:

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #33
Also erlaubt is es sicher weis aber ned in welcher Gegend du wohnst und ich denke in der Stadt wo es mehr ausländische Mitbürger gibt finden das vielleicht etwas provokativ.

Warum das? Die müssten doch auch alle Deutschland Fans sein, schließlich bezahlt das Land Auto, Kinder & Wohnung.

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #34
Nein Auto glaub ich nciht aber mal ehrlich-ich find solche Kommentare kann man sich sparen...

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #35
Also erlaubt is es sicher weis aber ned in welcher Gegend du wohnst und ich denke in der Stadt wo es mehr ausländische Mitbürger gibt finden das vielleicht etwas provokativ.

Warum das? Die müssten doch auch alle Deutschland Fans sein, schließlich bezahlt das Land Auto, Kinder & Wohnung.

größter schwachsinn den ich bisher im forum gelesen habe :nene:
hallo, tickts dir noch richtig? is nich wirklich dein ernst oder ?

wenn du nach burkina fasu ziehen wuerdest, waerst also dann auch burkina fan - was ne einstellung junge :rolleyes: nur lächerlich
ach ja ich weiß, du wuerdest nie da hinziehen bla bla bla :rolleyes:

aber nebenbei: waere wohl besser wenn man den thread schließt, wenn doch wieder alle auf das selbe, Off topic thema, kommen

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #36
@relax: Schön das wenigstens einer hier gepeilt hat was ich meinte!andere Leute scheinen das nicht zu können/wollen??und unterstellen lieber Dinge die man gar nicht gesagt hat.

So nun BTT: Wie wärs mit Hup Holland Hup??:D

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #37
So nun BTT: Wie wärs mit Hup Holland Hup??:D

Lohnt sich nicht, spätestens nach der Vorrunde weiss eh keiner mehr das die mitgemacht haben... :laughing:

mfG

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #38
Da das mit Tuning hier absolut nix mehr zu tun hat, und oben genug Tipps stehen, ist hiermit Schicht im Schacht.

PS: Die "Gelben Seiten" wirken immer wieder Wunder... man muss nur mal nen Finger oder etwas mehr rühren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deutschland auf Frontscheibe!!!

Deutschland auf Frontscheibe!!! - Ähnliche Themen

PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Folierte Rückleuchten: Hallo, Nach etlichen Jahren, ca 200000 folierten km, 2x TÜV und einer "tuning Kontrolle" zur Essen Motor Show 2018, war es jetzt soweit. Die...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Lenkrad 1P/6L/5P Airbag & Multifunktionstasten gleich?: Guten Tag, seit ende April bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon FR BJ. 2006 1P. Da dies natürlich kein Neuwagen ist hat es paar...
Oben