- Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #21
Dieselkiller
- Reaktionen
- 0
"Ich bin stolz ein Spanier zu sein, Punkt. - Gut, nach deiner auffassung bin ich jetzt also Rechts oder wat?"......... Wo hab ich denn diese Meinung hier gepostet?wo?ich schreibe genaus das Gegenteil das man das nicht ist!dreh einem doch nicht die Worte im Mund um!oder brauchst du ne Lesebrille??wird mir langsam zu dumm mit dir!
Markus hat nix mit Altdeutsch gepostet richtig,war nur ein Bsp werde demnächst BSP davor setzen damit auch du es erkennst!
Spooky2109: Ich ereifere mich deshalb weil du und Otzen durch die Blume schreiben als würde ich die rechte Auffassung vertreten oder verteidigen,nur weil ich meine/eine Meinung dazu sage die euch nicht in Konzept paßt!Kann doch wohl nicht wahr sein
Markus hat nix mit Altdeutsch gepostet richtig,war nur ein Bsp werde demnächst BSP davor setzen damit auch du es erkennst!
Spooky2109: Ich ereifere mich deshalb weil du und Otzen durch die Blume schreiben als würde ich die rechte Auffassung vertreten oder verteidigen,nur weil ich meine/eine Meinung dazu sage die euch nicht in Konzept paßt!Kann doch wohl nicht wahr sein