Deutschland auf Frontscheibe!!!

Diskutiere Deutschland auf Frontscheibe!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich weiß leider nicht ob dieses Thema zu tuning passt! Naja egal! Also ihr kennt doch alle die Langen Aufkleber auf der Frontscheibe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #1
B-RabbitX

B-RabbitX

Reaktionen
0
Hi,

ich weiß leider nicht ob dieses Thema zu tuning passt!

Naja egal!

Also ihr kennt doch alle die Langen Aufkleber auf der Frontscheibe (Michelin, ....)!

Ich wollte fragen wo man solche Aufkleber herbekommen kann, da ich für die WM 2006 richtig fett Deutschland auf der Frontscheibe stehen haben will!

Erlaubt ist das ja schon oder?

Danke im Voraus

Gruß:very_hap:

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #2
passt schon in tuning - allerdings gibts zu aufklebern massig threads

aber verboten is das nicht

je nachdem wo du wohnst, wuerde ich dir aber leider davon abraten

ich haette angst um mein auto, wenn ich groß vorne SPANIEN draufschreiben wuerde - so schade es auch ist

ich denke du weißt was ich damit meine

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #3
Also erlaubt is es sicher weis aber ned in welcher Gegend du wohnst und ich denke in der Stadt wo es mehr ausländische Mitbürger gibt finden das vielleicht etwas provokativ.

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #4
Also erlaubt is es sicher weis aber ned in welcher Gegend du wohnst und ich denke in der Stadt wo es mehr ausländische Mitbürger gibt finden das vielleicht etwas provokativ.

Warum provokativ! Mir wäre das egal wenn ein Auto an mir vorbei fahren würde mir Spanien oder Italien oder so!

Stelle mein Auto sowieso kaum wo ab hab ne garage und sonst auf dem firmenparkplatz!

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #5
...lass dir doch einen in einer Aufkleberwerkstatt/Werbefirma machen...

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #6
  • Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #7
@ rabbit: klar, dir ja ... mir auch
aber es gibt andere

vor allem wenns um fussball geht, schalten dann viele fans ihren kopf ab

Stellen wir uns mal folg. Szenario vor:

land x wird von deutschland rausgemissen

unschöne anhaenger des landes x sehen dein auto mit DEUTSCHLAND am Straßenrand stehen
Sehen aber noch ein paar Autos ohne etwas am Straßenrand stehen
Welches Auto demolieren sie zuerst ? :)

Verstehst jetzt was ich meine ;)

Also ich wuerde, egal in welchem sinne, davon abraten
mal ganz davon abgesehen das es nicht schön aussieht ;)

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #8
Welches Auto demolieren sie zuerst ? :)

Verstehst jetzt was ich meine ;)

Also ich wuerde, egal in welchem sinne, davon abraten
mal ganz davon abgesehen das es nicht schön aussieht ;)

ja klar du hast schon recht aber ich finde das voll geil ich hab ja nicht "blöde Holländer" oder so
draufstehen!!!

Weiß niemand wo es das nähe Stuttgart gibt, oder was das kostet?

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #9
Bei uns fährt nen 3er BMW rum mit ner Türkeifahne und dem Spruch "Ich nichts verstehen, ich Deutscher" drunter....das müsst ich mich mal umgekehrt trauen :D

Also ich würds an deiner Stelle auch lassen....wenn du irgendwie deutlich machst das es mit er WM und nicht im entferntesten mit sowas wie nationalstolz zu tun hat dan gehts

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #10
solange du es nicht in Altdeutschen Schriftzeichen verfasst :)

Also ich hab nen Plotter, wenn du sowas haben willst schneid ich dir das aus Avery Fascal Folie.

PN mit Farbe Font und Größe an mich, Preis kommt dann retour, kann nicht wild sein, Folie plus Versand halt.

Grüße

Andy

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #11
  • Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #12
[und nicht im entferntesten mit sowas wie nationalstolz zu tun hat dan gehts
/QUOTE]

:nene: Einfach schlimm das es heute noch Leute gibt die ein Problem damit haben und das sofort aufs 3Reich ummünzen:angry:

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #13
Sowas kann dir jede bessere Werbetechnik Firma auf die schnelle Ausplottern und aufkleben. Schau mal auf Gelbe Seiten.

Avery Folie ist O.K. wenn es denn nicht die 500er Serie ist ;)

Deutschen Nationalstolz zeigen? Da ist eben noch für viele leute ein komischer nebengeschmack dabei. Ist eben so und wird noch lange Zeit so bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #14
  • Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #15
:nene: Einfach schlimm das es heute noch Leute gibt die ein Problem damit haben und das sofort aufs 3Reich ummünzen:angry:

du münzt um, wie waers damit :nene:
Noch nicht gemerkt??? Ist Dieselkillers Lieblingsthema :rolleyes: ;)

Also mit so nem Schriftzug wäre ich auch vorsichtig. Da kam mal in der Glotze so ein beitrag, wo sie ein "fremdes" Fanauto - war glaube ich auf Schalke getrimmt in Dortmund abgestellt haben und andersrum. Das eine Auto wurde arg zugerichtet :angry: ... dran gepieselt, Spiegel abgetreten, Kratzer, mal eben so in die Seite gefahren etc.

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #16
@Otzen: Wo denn?Markus 910 hat gesagt das B-RabbitX den Aufkleber so gestalten sollte das keiner einen rechten Zusammenhang erkennt etwa durch altdeutsche Schrift oder,dazu hab ich nur bemerkt das es schlimm ist das Menschen gibt die eine rechte Gesinnung vermuten wegen eines Deutschlandaufklebers.
Wo habe ich jetzt was unterstellt bzw umgemünzt??Kannst du nicht lesen oder was?

@Spooky2109: Hast du irgendein Problem mit meinem Post?:rolleyes: Wenn es für dich mit brauner Gesinnung zu tun hat Nationalstolz zu zeigen(wohlgemerkt ohne gezielte Provokation das ist klar!)für mich nicht.

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #17
hö, kannst du nicht lesen meinst wohl :nene:

was hat dein quote von markus mit dem des "Altdeutsch" zu tun ...
markus hat ueberhaupt nichts mit Altdeutsch geschrieben

und noch was, was ich ueberhaupt nicht leiden kann

Ich bin stolz ein Spanier zu sein, Punkt. - Gut, nach deiner auffassung bin ich jetzt also Rechts oder wat? Also junge, das passt nun ueberhaupt nicht was du da schreibst :rolleyes:

Also 1. wirfst du alles durcheinander und 2. is es schlichtweg falsch

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #18
...
@Spooky2109: Hast du irgendein Problem mit meinem Post?:rolleyes: Wenn es für dich mit brauner Gesinnung zu tun hat Nationalstolz zu zeigen (wohlgemerkt ohne gezielte Provokation das ist klar!) für mich nicht.
Nööö ... fällt nur (zumindest mir) immer wieder auf, daß Du Dich gerade wenn um dieses Thema geht, sehr ereiferst.

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #19
nicht nur dir, geht vielen so - bzw. die die ich ein wenig kenne

aber nun egal
zurueck zum Thema

• Deutschland auf Frontscheibe!!! Beitrag #20
Ich will ein "IRAN"-Schriftzug und fahre damit in Kaiserslautern und Ramstein an den US-Stützpunkten rum.... :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deutschland auf Frontscheibe!!!

Deutschland auf Frontscheibe!!! - Ähnliche Themen

PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Folierte Rückleuchten: Hallo, Nach etlichen Jahren, ca 200000 folierten km, 2x TÜV und einer "tuning Kontrolle" zur Essen Motor Show 2018, war es jetzt soweit. Die...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Lenkrad 1P/6L/5P Airbag & Multifunktionstasten gleich?: Guten Tag, seit ende April bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon FR BJ. 2006 1P. Da dies natürlich kein Neuwagen ist hat es paar...
Oben