derLangi aus Hessen, noch ohne Leon :-(

Diskutiere derLangi aus Hessen, noch ohne Leon :-( im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So dann stell ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Manuel, bin 23 Jahre und komme aus Hessen (Raum Limburg). Bin auf der Suche nach einem Seat...
  • derLangi aus Hessen, noch ohne Leon :-( Beitrag #1

derlangi

Reaktionen
0
So dann stell ich mich mal kurz vor.

Mein Name ist Manuel, bin 23 Jahre und komme aus Hessen (Raum Limburg). Bin auf der Suche nach einem Seat Leon 1,8T mit dem 150 PS-Motor (evtl. 179 PS) zur Umrüstung auf Autogas.

Im Moment fahre ich noch einen Passat 3B Variant (110 PS Diesel) den ich aber demnächst gegen einen Löwen ersetzen wollte. Ich spare es mir mal hier spezielle Fragen zu stellen. Dafür werde ich schön brav die Suche verwenden. Im Passat-Forum bekommt man das ja förmlich eingetrichtert (zu Recht!) 8)

Wenns Fragen gibt, dann fragt :D

Gruß, Manuel

• derLangi aus Hessen, noch ohne Leon :-( Beitrag #2
  • derLangi aus Hessen, noch ohne Leon :-( Beitrag #3
hallöle und viel spass hier :)

• derLangi aus Hessen, noch ohne Leon :-( Beitrag #4
Dafür werde ich schön brav die Suche verwenden. Im Passat-Forum bekommt man das ja förmlich eingetrichtert (zu Recht!) 8)

vielleicht sollten wir ne Board-Freundschaft anleiern... die klingen sympathisch! *g*

hi auch von mir

• derLangi aus Hessen, noch ohne Leon :-( Beitrag #5
Mein Name ist Manuel, bin 23 Jahre und komme aus Hessen (Raum Limburg). Bin auf der Suche nach einem Seat Leon 1,8T mit dem 150 PS-Motor (evtl. 179 PS) zur Umrüstung auf Autogas.
willkommen!

den 1,8T gibt im Leon "nur" als 180, 210 und 225 psler ;-)

• derLangi aus Hessen, noch ohne Leon :-( Beitrag #6
Danke für die Info, hab mich schon dumm und dämlich gesucht :) Na dann wird mir die Wahl wohl nicht schwer fallen ;-)

• derLangi aus Hessen, noch ohne Leon :-( Beitrag #7
  • derLangi aus Hessen, noch ohne Leon :-( Beitrag #8
Ok, dachte da jetzt eher mehr an die 179 PS-Löwen. Ich muss das ja auch bezahlen können ;-)

Hoffe mal es gibt keine Probleme mit dem Autogas. Ich mach mich grad überall schlau. Leider sagt jeder immer was anderes ?( Naja, ich hab ja zum Glück ein gutes Forum gefunden :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • derLangi aus Hessen, noch ohne Leon :-( Beitrag #9
also beim 1,8T gibts ja mal überhaupt keine probleme mit autogas, das ding wurde schon tausende male umgerüstet und läuft auch bei höhren leistungen einwandfrei!

Thema:

derLangi aus Hessen, noch ohne Leon :-(

derLangi aus Hessen, noch ohne Leon :-( - Ähnliche Themen

[5D] Leon 5F 1,2 TSI 105 PS - Erfahrungen mit Wohnwagen: Ihr lieben, ich brauche eure Erfahrung: Vorneweg möchte ich sagen, dass ich diesen Fred (Seat Leon ST mit Wohnwagen/ Link posten erst ab 5...
1M 1.9 TDI aus Nordschwaben: Hi, bin seit vorgestern Besitzer eines Leon 1M 1.9 TDI Signo von 2002. Ich komme sonst eigentlich aus der BMW-Szene und hab gerade ein...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon Cupra Dach folieren im Raum Bayreuth(95445): Hallo, ich habe die Suche benutzt und konnte leider nichts passendes finden. Ich würde gerne bei meinem silbernen Seat Leon Cupra 1P 2007 das...
Neuling hat Fragen zu Leon 1M Krankheiten, Schwachstellen und Motor: Hi Leute, erstma stell ich mich vor... Ich heiße Brian, bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Hab mich grade mal hier im Board...
Oben