dere aus wien

Diskutiere dere aus wien im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo, bin neu hier! mein name ist niko, bin 25 jahre und fahre einen seat leon 1p 1,4 TSI Erledigt: Schwarzes dach schwarze rückleuchten...
  • dere aus wien Beitrag #1
Seat7TSI

Seat7TSI

Reaktionen
0
hallo, bin neu hier!

mein name ist niko, bin 25 jahre und fahre einen seat leon 1p 1,4 TSI

Erledigt:

Schwarzes dach
schwarze rückleuchten
kurzstabantenne
kennzeichenbeleuchtung led
aussenspiegel schwarz
frontgrill ohne logo
chiptuning
schriftzüge gecleant

was ich noch vor habe:

Xeonon umbau (noch nicht sicher, teile hab ich schon)
grössere felgen 18 o. 19"
seitenblinker schwarz
tiefer mit gw-fahrwerk
warnblinkanlagenknopf schwarz
eventuell soundsystem ein neues
navigationssystem
bmc carbon box
sportauspuff
hecklogo schwarz
..... und was mir noch so einfällt

wie fügt ihr bilder ein?

• dere aus wien

Anzeige

• dere aus wien Beitrag #2
Auf wieviel PS/NM wurde deiner gechippt, wie verhält sich deine Kupplung etc? Würde mich über einen Bericht freuen.

Und natürlich: Willkommen!

• dere aus wien Beitrag #3
125 PS -> 158 PS /200 NM -> 270 NM

muss sagen die kupplung spricht genau so wie vorher an....

das einzige wo ich mich gewundert habe am anfang ist das im untern bereich man die software erneuerung nicht spührt, was logisch ist weil es ja mit den turbolader zu tun hat und der spricht ja erst später an -> aber wenn man ihn mal hoch dreht geht schon was weiter.....

• dere aus wien Beitrag #4
Bilder fügst du ein, indem du die Funktion "Anhänge verwalten" nutzt (gibts für Clubmember) oder eben über einen Host wie z. B. Bitte aber dann beim einbinden darauf achten, dass die maximale Forengröße 600x450 nicht überschritten wird. Alternativ den Link zum Bild einfügen, dann ist die Größe egal :)

Viel Spaß bei uns und immer schön die Forensuche nutzen :wave: ;)

• dere aus wien Beitrag #5
ok alles klar danke....

• dere aus wien Beitrag #6
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• dere aus wien Beitrag #7
Willkommen und viel spaß hier ;)

Thema:

dere aus wien

dere aus wien - Ähnliche Themen

[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Mein 1.4 tsi FR in weiß: Hallo, und schöne Grüße aus Österreich! Ich heiße Christoph, bin 19 Jahre alt und habe mir Mitte letztes Jahres einen Seat Leon Fr 1,4 Tsi Start...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
Oben