Der Traum eines jeden Leon-Fans...

Diskutiere Der Traum eines jeden Leon-Fans... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @liquide Warum haben denn die Leute auf dem Bild lauter so weiße Balken vor den Augen? Is das so eine Art "Ausschlag"??? ?( :dontknow: :baby: :D...
  • Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #21
@liquide
Warum haben denn die Leute auf dem Bild lauter so weiße Balken vor den Augen?
Is das so eine Art "Ausschlag"??? ?( :dontknow: :baby: :D :D

...oder sind das außerirdische Techno-Jünger der fernen Nature-Galaxie (kann es denn sein, dass der eine auf dem Bild drei Hände hat?????)? ?(

:megasmile:

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #22
Die Balken sind zwecks Anonymisierung *G*
...drei Hände? Nee. Täuscht. So schlimm sind wir nu auch wieder nicht ;)

@Marcus:
Ich denke alle drei Monate Auto waschen müsst ok geh.
Allerdings jetzt - wo ich den Wagen jeden Tag vom Sofa aus sehe... hm... vielleicht doch alle zwei Monate :D

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #23
Alle 2 Monate? Da würd ich meinen schwarzen Cupra wohl nie mehr sauber bringen, trotz Garage wasch ich ihn mindestens 1mal pro Woche.

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #24
@ liquide
Wie kannst Du das Deinem Gelben nur antun. Is mir echt schleierhaft. 8o
Meiner wird auch 1x die Woche geputzt. Haben die CH-Löwenbändiger das so ansich? :astonished: :]

*direktvomurlaubzurückschondenindigogewaschen* 8) :D

Greetsss
Arwen

P.S. Würde gerne an der Pässetour nen sauberen gelben Blitz sehen. Wenigstens innen. ;)

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #25
Ich versteh das schon, nicht alle mögen das Auto sauberhalten, weil man sich denkt, wird ja eh wieder dreckig. Stimmt schon..........aber mir machts Spass. Naja, auch nicht immer, wenns heiss ist. :O

Aber wenn ich so bei meinem schwarzen Lack am schwitzen bin, schau ich manchmal schon auf das silberne Nachbarauto. :rolleyes:

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #26
Vielleicht ist es auch einfach nicht nötig ihn andauernd zu waschen. Ich könnte mir vorstellen das Gelb (ähnlich wie silber) nicht so sehr empfindlich ist was die verschmutzung betrifft, oder liege ich da falsch?

Viele Grüße

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #27
Original von Clawfinger
... oder liege ich da falsch?
...

Ja !

(Hab des öfteren bei mir vor der Haustür nen gelbem Leon stehen. Sieht sehr schick aus wenn der ein paar Tage nicht gewaschen wurde ... ) ;)

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #28
Mist, dann hätte ich wohl doch lieber silber als Farbe wählen sollen. X(

Viele Grüße

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #29
Original von Clawfinger
Mist, dann hätte ich wohl doch lieber silber als Farbe wählen sollen. X(

SCNR ... oder sombra ... ... für die absolut putzfaulen ... selbst mit der Wintersiffe sieht das aus drei Meter Entfernung noch einigermassen aus ;)

@liquide: das mit der Sonne bis abends halb neun kenn ich auch, das nervt besonders wenn man um diese Jahreszeit ne Dachwohnung hat ... schlimmer kommts nimmer ... im "Keller" isses wenigstens ein bissle kühler :evil:

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #30
es würde mich aber immer nerven aus dem fenster zu schaun und zu sehn wie dreckig mein auto ist :D

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #31
ich find 'ihn' dreckig gerade geil!
wenn der sauber ist, die felgen einigermassen sauber (also so ganz ohne den
verdammt schönen bremsstaub auf den vorderen felgen), ohne schlammspritzer
in den radhäusern und hinter den radkästen, ist das auto doch total langweilig.

und wenn der dann noch total versüfft auf nem acker oder nem dreckigen umfeld
steht so richtig quer und tief irgendwo drin steckt, dann würde ich am liebsten
ne 512er cf-card vollknipsen *sabber*

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #32
?( ahja, pass auch das sich daraus nicht mal ein Fetisch entwickelt... oh du geiles dreckiges Stück Auto... komm her und ich verpass dir ne Schlammpackung :D

Viele Grüße

Thema:

Der Traum eines jeden Leon-Fans...

Der Traum eines jeden Leon-Fans... - Ähnliche Themen

Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Seat 1P Baujahr 2005 springt nicht mehr an – kaputtes Kabel entdeckt: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1P, Baujahr 2005 mit 102 PS. Leider habe ich aktuell ein Problem: Die alte Dame springt nicht...
Oben