Der Traum eines jeden Leon-Fans...

Diskutiere Der Traum eines jeden Leon-Fans... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ein Wohnzimmer mit direktem Blick auf sein Auto :holy: Liquide ist umgezogen.
  • Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #1
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ein Wohnzimmer mit direktem Blick auf sein Auto :holy:

wohnzimmer.jpg

Liquide ist umgezogen.

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #2
Das sieht mir hier eher nach einer Bunkerwohnung aus :D

also wohl ne kellerwohnung oder is da nen hügel?

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #3
Aber auf jeden Fall n schöner Ausblick. :D

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #4
Viele schöne feuchte Träume , wie ? :D

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #5
wie keine Garage ?? , im sommer siehts ja schee aus ..

Greetz

Markus 8)

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #6
geiler blick... bracht man kein tv mehr nur noch fenster gucken :D

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #7
Das nenn ich auch nen schönen Ausblick...

Obwohl - würd mich ja ständig reizen mit dem Löwen räubern zu gehen... :D

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #8
Du lässt Deinen Leon ernsthaft im freien übernachten ?! Ich hab mir extra ein 5 auf 4m Bett gebaut ! X(

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #9
Cooler Ausblick, aber ich stell meinen indigo lieber in die Garage. ;)

Ist bestimmt ne tolle Wohnung. :astonished:

Greetsss
Arwen

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #10
sachma wenn du da von unten immer zu deinen löwen aufschaust, bekommste da nicht den eindruck das der recht hoch ist nd magst den dann tieferlegen? :D
ja draußenstehen, was soll man machen, nicht jeder hat ne garage :cry: derzeit muss meienr wegen bauarbeiten sogar ganz draußen auf der straße stehen, ganz ungeschützt und nicht wie sonst im heimischen hif :cry: mein kliner schaut scho immer ganz traurig!

mfg schnuf

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #11
Hmm, naja, ich bin ja eh für artgerechte Löwenhaltung in großem Freigehege, würde ihn nie in so ein enges Garagenloch einpferchen............. 8) :D

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #12
Wie wäre es, wenn Du die Fenster rausreißt, und dort 2 große Flügeltüren einbaust und die Rasenfläche durch eine Rampe ersetzt?!? :O

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #13
Für das Foto hast du ihn doch wohl nicht mal wieder gewaschen oder??? :astonished: :D :D :D

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #14
Achim, ... lässige Sache sowas! 8)

Ich hätte auch viel lieber nach dem Aufwachen frühmorgens mein geliebtes Auto im direkten Blickfeld, anstelle einer hässlichen Bettgeschichte der vergangenen, durchzechten Party-Nacht links oder rechts neben mir! 8o :laughing:

Isch echt kuuuhl... :))

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #15
schön kühl da unten ;)

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #16
Original von Devilseye
Für das Foto hast du ihn doch wohl nicht mal wieder gewaschen oder??? :astonished: :D :D :D

Nur den Stoßfänger vorne, mehr nicht! :D ;)

Obae.

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #17
  • Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #18
@Icke:
Nee, aber geschickt ist schon direkt vom Wohnzimmerfenster ins Auto zu kommen. Vor allem wenn man Einkäufe verladen muss :)

@amfti:
Durchgezechte Party-Nächte? Naja - wenigstens erkenne ich noch ob mein Leon noch da is ;) ...man beachte das reflektierende Nummernschild :astonished:
party.jpg

@Hanny:
Naja - dacht ich mir auch. Leider scheint die Sonne bis Abends um halb9 ins Wohnzimmer :baby:

@Devil:
Ich hab die Karre seit Mai nicht mehr gewaschen.

@Offi:
Die Mailadresse ist cool 8)

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #19
Cooles Foto. 8)

Seit Mai nicht mehr gewaschen ? Hmmmm, ich warte auf den Tag, an dem ich die Aussage auch mal machen kann. ;) Wartet noch ein bisschen, das dauert noch ein wenig. Im Moment bin ich Spielverderber und wasche ihn 1 mal die Woche innen und aussen. :rolleyes:

• Der Traum eines jeden Leon-Fans... Beitrag #20
Original von liquide
@Devil:
Ich hab die Auto seit Mai nicht mehr gewaschen.

Dann war er bestimmt im Mai zur Inspektion.
So hat man wenigstens einmal im Jahr ein saubers Auto..

Endlich normale Leute ;)

Thema:

Der Traum eines jeden Leon-Fans...

Der Traum eines jeden Leon-Fans... - Ähnliche Themen

Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Seat 1P Baujahr 2005 springt nicht mehr an – kaputtes Kabel entdeckt: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1P, Baujahr 2005 mit 102 PS. Leider habe ich aktuell ein Problem: Die alte Dame springt nicht...
Oben