Der neue Opel Astra

Diskutiere Der neue Opel Astra im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; kann es sein das es für die Kiste keinen Getränkehalter gibt? Ansonsten ist es ne Fehlinformation von unserem Opelhändler. Das sind einfach so...
  • Der neue Opel Astra Beitrag #21
kann es sein das es für die Kiste keinen Getränkehalter gibt?

Ansonsten ist es ne Fehlinformation von unserem Opelhändler.

Das sind einfach so Kleinigkeiten die ich nicht verstehen kann...

Die Milchgalsblinker gefallen mir recht gut - die Rücklichter allgemein sind sehr gelungen. Innen herrscht wieder Langeweile :( Hinten würde ich freiwillig auf jeden Fall nicht sitzen wollen.

Man merkt auch das die Designer sich vorne und hinten Mühe gegeben haben, nur von der Seite sieht es wieder einschläfernd aus.

• Der neue Opel Astra Beitrag #22
naja getränke halter sind im leon aber auch recht rar gesäht und mit sitzheizung gibt es serienmässig gar keine, von daher ist es nicht wirklich nen vorteil fürn astra wenn es so währe. naja bei mir im auto ist essne und trinken eh verboten, was soll i da mit nen getränkehalter :D
kontne mir dern astra sber dieses we nicht anschauen, da ich arbeiten musste, ma schaun ob ich später mal zeit finde oder auf der autmesse dann mal :)

mfg schnuf

• Der neue Opel Astra Beitrag #23
Ich finde den Getränkehalter schon recht genial *g* Ich hab im Zafira immer geflucht wenn die Dose aus den komischen Mulden gerutscht ist. Längere Strecken ohne zu trinken, das ist irgendwie nicht so mein Ding. Nur die Dose/Flasche die ganze Zeit in der Hand halten/zwischen den Beinen einklemmen.. auch nicht das gelbe vom Ei. jaaaa ich bin pingelich*g*

• Der neue Opel Astra Beitrag #24
nö, bist du nicht. Ein guter Getränkehalter ist so notwendig wie ein Lenkrad. :))

• Der neue Opel Astra Beitrag #25
@Jopi
Dich gibt es noch?!? Wie schön mal wieder was zu hören/lesen!

Original von Jopi
Ich schätze, mit dem starken Diesel käme man auf über 26000 Euro. Das ist doch heftig. Gut, dann ist auch so gut wie alles drin. Aber meine Ansprüche sind halt auch hoch. Für das Geld bekomme ich bei Renault auch einen sehr gut ausgestatteten Laguna Grandtour.
Dachte, den hättest du inzwischen?
Soll es jetzt schon wieder etwas Neues sein?
Wollte mir letztes WE den Astra auch mal ansehen, der Auslandsbesuch wurde von der Regierung allerdings leider nicht genehmigt! :rolleyes:
Obwohl meine Regierung weder ausgesprochener Seat-Fan noch Opel-Hasser ist...

Thema:

Der neue Opel Astra

Der neue Opel Astra - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben