Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der neue Fünfer von BMW – wie gefällt er Euch? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Also mir gefallen die neuen BMW´s generell überhaupt nicht mehr... :(
Die verspielten Scheinwerfer, die schrägen Heckleuchten, der...
Der neue Fünfer von BMW – wie gefällt er Euch? Beitrag #21
Icke20
Reaktionen
0
Also mir gefallen die neuen BMW´s generell überhaupt nicht mehr...
Die verspielten Scheinwerfer, die schrägen Heckleuchten, der Kofferraumhuckel... nicht mein Ding.
Stehe mehr auf klare Linien und Flächen, so wie bei den Vorgängermodellen. :]
Damals fand ich BMW echt klasse, heute würde es mich eher zu AUDI ziehen. :baby:
Der neue Fünfer von BMW – wie gefällt er Euch? Beitrag #22
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also mir gefällt die neue 5er front sehr gut! wirkt irgend wie grimmig aggressiv nd sorgt sicher für ein gutes überholprestige das heck nun ja man gewöhnt sich an alles....
aber die etwas unkonvetionelle linie hat was, auch wen man sich erstmal dran gewöhnen muss! solange keienn neuen renault's bei bmw rauskommen :d .
mfg schnuf
Der neue Fünfer von BMW – wie gefällt er Euch? Beitrag #23
Brad Owner
Reaktionen
0
Und was ist mit dem zuküntigen BMW 3er ???
Gefällt mir besser :] ...
Der 3er gefällt mir von vorne grade noch so.
Würde ich vor einer Kaufentscheidung stehen, würde das Heck entscheiden...
Der neue Fünfer von BMW – wie gefällt er Euch? Beitrag #25
Razor
Reaktionen
0
Als ok, ich werde BMW mal aus meinem Gedächtnis streichen...mit dem neuen 5er und den evtl neuen 3er gibt es absolut keinen BMW mehr den ich mir kaufen würde.
Tzja schade BMW....mit der Methode werden wohl bald mehr Kunden abspringen....denn das Auge kauft immer mit..da kann die Technik tausendmal besser sein...das wird nix helfen.
Der neue Fünfer von BMW – wie gefällt er Euch? Beitrag #26
wintermute
Reaktionen
0
ich denk nicht das die weniger verkaufen werden. Sie kriegen nur eine andere Käuferschicht.
Der neue Fünfer von BMW – wie gefällt er Euch? Beitrag #27
Jo, zum Beispiel Renault Fahrer die jetzt mehr Geld auf dem Konto haben ...
Der neue Fünfer von BMW – wie gefällt er Euch? Beitrag #28
amfti
Gast
Der neue 5er-BMW sieht unwahrscheinlich hässlich aus... :vomit:
...da wird mir ganz anders! :trembling:
Fort vom puristischen Einheitsdesign scheint derzeit die Devise bei BMW zu sein - ein Weg der scheinbar mehr als konsequent verfolgt wird! 8o
Hmm... die Zulassungszahlen des neuen 5er werden dann wohl mehr Aussagekraft haben, als derartige Spekulationen!
Und wenn diese sich nur annähernd auf gleichem Niveau befinden wie die des 7er, dann GUTE NACHT BMW!!!!
Der neue Fünfer von BMW – wie gefällt er Euch? Beitrag #29
Hanny
Clubmember
Reaktionen
0
also ich finde den neuen 5er voll geil... alleine diese Augen.... absolut genial... böser blick vorne und hinten!
Hab letzte Woche einen auf der Autobahn gesehen und bin extra langsam gefahren um mir den genauer anzuschauen...
Auch wenn hier und bei der Bild-Umfrage der neue 5er nicht so gut ankommt, wird er sicherlich ein Beststeller. Denn es gibt noch nicht viele solche "futuristische" Autos!
Der neue Fünfer von BMW – wie gefällt er Euch? Beitrag #30
aikon
Reaktionen
0
Original von Hanny...
Auch wenn hier und bei der Bild-Umfrage der neue 5er nicht so gut ankommt, wird er sicherlich ein Beststeller. Denn es gibt noch nicht viele solche "futuristische" Autos!
New-Edge bei BMW? Na wenn das mal nicht in die Hose geht, so wie das schon in Köln bei Ford passiert ist. Mit Volumenmodellen macht man nicht solche Experimente. Alleine der Kofferraumdeckel
Aber die Firmen- und Dienstwagenfahrer wird das eh nicht stören, für die muß er nur neu und teuer sein.
Der neue Fünfer von BMW – wie gefällt er Euch? Beitrag #31
Hitcher
Reaktionen
0
Original von Megaherz
Beim Wechsel des alten zum neuen 7er haben auch alle Leute gemeckert und was ist nun passiert?
BMW verkauft deutlich mehr 7er als mit dem alten Modell
Das stimmt nicht, in Deutschland läuft er nach wie vor schlecht, und mir gefällt er auch nicht, nur bei den Amerikanern und Japanern kommt er richtig gut an. Denen ist die neue S-Klasse zu dezent.
Mir persönlich gefällt der neue 5er wesentlich besser als der neue 7er, er sieht sportlicher aus. Live habe ich ihn aber noch nicht geshen,
Der neue Fünfer von BMW – wie gefällt er Euch? Beitrag #32
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
BMW und Optik.. also der alte 5er der ist richtig gut :] , der neue.. naja mal Abwarten. :baby:
Und zum 7er sag ich besser gar nix mehr. Ich seh den fast jeden Tag, und er wird einfach nedd schön
Der neue Fünfer von BMW – wie gefällt er Euch? Beitrag #33
bob2008
Reaktionen
0
Ich hatte neulich den neuen Fünfer noch leicht getarnt im Rückspiegel, da waren z.B. diese "Waigel"-Blinker abgeklebt ... da sah es gut aus :tongue: das Heck konnte ich leider nicht sehen.
Auf den Fotos gefallen mir halt diese geschwungenen obenliegenden Blinker überhaupt nicht, beim Siebener finde ich den aufgesetzten Heckdeckel gar nicht schlecht, nur diese zwei zusätzlichen schmalen Rücklichter passen da nicht rein.
noja, ich persönlich würde nen Audi kaufen, allein schon wegen dem quattro 8)
hehe ... morgen früh gehts wieder mit einem über den fernpass (A4 2.5TDI quattro) ... leider leider soll laut Inet die Gletscherstrasse zum Tiefenbach gesperrt sein ;( ... aber jetzt wird's OT
gute Nacht :sleeping:
Thema:
Der neue Fünfer von BMW – wie gefällt er Euch?
Der neue Fünfer von BMW – wie gefällt er Euch? - Ähnliche Themen
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...