Der neue aus dem Bergischen

Diskutiere Der neue aus dem Bergischen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Mahlzeit! Hab eigentlich nur nach ein paar Bilder von schönen Felgen für meinen Leon gesucht und bin hier hängen geblieben. Ihr seit Schuld, dass...
  • Der neue aus dem Bergischen Beitrag #1

Miael

Reaktionen
0
Mahlzeit!

Hab eigentlich nur nach ein paar Bilder von schönen Felgen für meinen Leon gesucht und bin hier hängen geblieben. Ihr seit Schuld, dass ich jetzt doch ein bisschen dran rumbasteln will!:D

Wo wir gerade davon sprechen, kennt einer nen guten Folierer im Bergischen (Wuppertal, Solingen, Remscheid,..)

• Der neue aus dem Bergischen Beitrag #2
hi,
schau mal nach foliencenter NRW in Haan ;)

Thema:

Der neue aus dem Bergischen

Der neue aus dem Bergischen - Ähnliche Themen

Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Mein neuer Toledo: Mahlzeit. Ich bin ja (wenn überhaupt) bekannt hier im Forum mit meinem 5F Leon. Seit letzter Woche hab ich nun einen neuen zusätzlichen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben