Der Maddin aus Raum Rastatt stellt sich vor

Diskutiere Der Maddin aus Raum Rastatt stellt sich vor im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, bin jetzt schon seit einigen Wochen hier im Forum unterwegs. Besitze meinen Leon jetzt seit ungefähr 4 Wochen und bin daraufhin hier...
  • Der Maddin aus Raum Rastatt stellt sich vor Beitrag #1
Airbus05

Airbus05

Reaktionen
0
Hi,

bin jetzt schon seit einigen Wochen hier im Forum unterwegs. Besitze meinen Leon jetzt seit ungefähr 4 Wochen und bin daraufhin hier beigetreten. Ich muss sagen dass es hier wirklich super is und das man viel erfährt. Deswegen habe ich mich nun auch für die Memberschaft entschieden und bin seit gestern Platinmember. :)

Ich freue mich auf die Zeit hier, und vll sieht man ja den ein oder anderen mal auf einem Treffen!
grüße

• Der Maddin aus Raum Rastatt stellt sich vor Beitrag #2
Dann mal willkommen bei uns und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

• Der Maddin aus Raum Rastatt stellt sich vor Beitrag #3
Na dann auch ein herzlich willkommen von mir :)

Endlich mal wieder einer aus meiner Gegend:D

• Der Maddin aus Raum Rastatt stellt sich vor Beitrag #4
Willkommen! :wave:

Thema:

Der Maddin aus Raum Rastatt stellt sich vor

Der Maddin aus Raum Rastatt stellt sich vor - Ähnliche Themen

Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
Newbie aus LB...: Hallo zusammen, wollte mich nur kurz vorstellen... Da ich nun seit ca drei Wochen stolzer Besitzer eines Leon 2.0 TDI bin (dem großen...
Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben