Der Leon hat mich infiziert! Zum 4. Mal.....

Diskutiere Der Leon hat mich infiziert! Zum 4. Mal..... im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Gemeinde! :wave: Ich war ein paar Jahre nicht mehr hier...... Sorry! :holy: Nachdem ich zwei 1M und einen 1P zu meinen treuen Begleitern...
  • Der Leon hat mich infiziert! Zum 4. Mal..... Beitrag #1

Pflasterkleber

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde! :wave:

Ich war ein paar Jahre nicht mehr hier...... Sorry! :holy:

Nachdem ich zwei 1M und einen 1P zu meinen treuen Begleitern zählen durfte, bin ich heute den Cupra280 Probe gefahren. (GolfR hatte ich vorher probiert (VI)) Der Löwe hat mich vollends überzeugt! Ich war stets zufriedener Leon-Kunde! Aber das Ding heute, war für mich, eine Offenbarung! Nach ein paar Verhandlungen über den Preis des Vorführers bin ich, zum nachdenken, nach Hause gedüst.

Das Angebot war gut! Allerdings möchte ich nicht auf die "Rennsitze" verzichten und habe mich gegen den Vorführer entschieden. Ich denke ich werde einen neuen Kaufen! Es wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis ich mich letztendlich entscheide. Aber es steht fest, dass ich WIEDER zu Euch gehören möchte!!!

Ich freue mich ZURÜCK zu sein und freue mich schon jetzt auf viele Stunden hier im Forum und im REAL-Life mit unseren Löwen.

:schwaerm2:

Euer Pflasterkleber

• Der Leon hat mich infiziert! Zum 4. Mal.....

Anzeige

• Der Leon hat mich infiziert! Zum 4. Mal..... Beitrag #2
Wilkommen zurück.

Denk dran, bis 31.03.2015 gibts eine Prämie von 2000 :)

Viel spaß hier noch

• Der Leon hat mich infiziert! Zum 4. Mal..... Beitrag #3
Soll es ein normaler Cupra werden oder der St? Hat bei mir nämlich nur ca 800 eur Aufpreis ausgemacht...

Grüße

Michael

Thema:

Der Leon hat mich infiziert! Zum 4. Mal.....

Der Leon hat mich infiziert! Zum 4. Mal..... - Ähnliche Themen

Abschied vom Leon...: Hallo Gemeinde..., wie immer im Leben kommt die Zeit wo man Abschied nehmen muss... So war es auch am letzten Samstag bei mir - Abschied vom Leon...
Oben