Der gelbe Leon ist da!!!!

Diskutiere Der gelbe Leon ist da!!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Juhuuuu!!! Gestern konnte ich ihn abholen und er ist das was ich mir in meinem Träumen vorgestellt habe. Bisher noch keinerlei Mängel gesichtet...
  • Der gelbe Leon ist da!!!! Beitrag #1

Börnie

Reaktionen
0
Juhuuuu!!! Gestern konnte ich ihn abholen und er ist das was ich mir in meinem Träumen vorgestellt habe. Bisher noch keinerlei Mängel gesichtet und er schnurrt wie ein Kätzchen.

Leon 1.9 TDI Pulso mit 131 Ponys unter der Haube.

Es macht einfach nur Spaß das gelbe Ungeheuer zu fahren.

In diesem Sinne, bis demnächst.

Börnie

• Der gelbe Leon ist da!!!! Beitrag #2
  • Der gelbe Leon ist da!!!! Beitrag #3
  • Der gelbe Leon ist da!!!! Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen! 8)

• Der gelbe Leon ist da!!!! Beitrag #5
Herzlich wilkommen :eek:la:

;)

• Der gelbe Leon ist da!!!! Beitrag #6
na dann viel spass mit deinem gelben ungeheuer.

Thema:

Der gelbe Leon ist da!!!!

Der gelbe Leon ist da!!!! - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Der Leon ist Tod, es lebe der Leon: Hallo zusammen, nach nun mehr 14,5 Jahren trennen sich die Wege von Mir und meines Leon 1M 1.9 TDI. Da der Löwe doch mittlerweile etliche...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben