Der erste Tag mit meinem Cupra

Diskutiere Der erste Tag mit meinem Cupra im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Wir wollen mal nicht übertreiben hier... ;) Nein im Ernst, ich werd ihm einen Cupra V6 empfehlen! Der Verbrauch wird ihn wohl nicht sonderlich...
  • Der erste Tag mit meinem Cupra Beitrag #21
Original von Aqua
Porsche 911 Turbo ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D
Wir wollen mal nicht übertreiben hier... ;) Nein im Ernst, ich werd ihm einen Cupra V6 empfehlen! Der Verbrauch wird ihn wohl nicht sonderlich stören, da er selbst mit einem Mercedes CLK 320 fast jeden Tag 300 km fährt.

• Der erste Tag mit meinem Cupra Beitrag #22
So, dann werd ich mal posten, wie mein 1. Tag mit dem neuen Cupra war:

Gegen abend zum Händler, Fahrzeug übernommen, 5 km nach Hause gefahren, und aus :D Danach was gegessen, kruz ins Forum geguckt und dann nach nem Film ins Bettchen 8)

• Der erste Tag mit meinem Cupra Beitrag #23
@Michael-h

vorsicht bei einem Punto GT. Das könnte evtl. ins Auge gehen.........die Dinger sind alles andere als langsam. :D

• Der erste Tag mit meinem Cupra Beitrag #24
Original von StefanH
Ich brauch niemanden beweisen, was mein Auto drauf hat. Ich selber weiß es (und die Leute, die mit mir mitfahren) und das reicht.

Jepp,

das ist auch genau meine Einstellung. 8)

Miau

Garfield

Thema:

Der erste Tag mit meinem Cupra

Der erste Tag mit meinem Cupra - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Cupra Leon 1.4 Hybrid - erster Ölwechsel nach nur 8 Monaten / 8000 km?: Hallo zusammen, habe es in ähnlicher Form zwar schon in anderen Threads gelesen aber kann dort nicht antworten. Das Auto meine Frau (Cupra Leon...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben