Der Dompteur sagt Hallo !

Diskutiere Der Dompteur sagt Hallo ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, da mein alter Golf 3 (Bj. 91) jetzt doch langsam ein bisschen in die Jahre gekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen ein etwas...
  • Der Dompteur sagt Hallo ! Beitrag #1
Dompteur

Dompteur

Reaktionen
0
Hallo,

da mein alter Golf 3 (Bj. 91) jetzt doch langsam ein bisschen in die Jahre gekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen ein etwas jüngeres Auto zu kaufen.

Nach langer Suche in Netz stand für mich fest, es muss ein Leon sein und zwar ein 1M, weil der von vorne böse aussieht und einfach einen geilen Ar**h hat !:D

Ich fahr ihn jetzt erst zwei Wochen, aber immer wenn das Drehmoment mir ein kleines grinsen :D ins Gesicht treibt weiß ich, ich habe die richtige Wahl getroffen !:D

PS: Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht nach Speyer ;( ;( , wünsche aber allen anderen eine beulenfreie Fahrt, gutes Wetter und viel Spaß in Speyer !:wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Dompteur sagt Hallo ! Beitrag #2
Welcome:wave:im Forum und viel Spass mit der geile 1M;)

• Der Dompteur sagt Hallo ! Beitrag #3
Willkommen an Board hier in speyer ist nen klasse wetter warm - sauheiß :) dann sieht man sich halt nächstes jahr biss denne :wave:

• Der Dompteur sagt Hallo ! Beitrag #4
Herzlich Willkommen hier :]

• Der Dompteur sagt Hallo ! Beitrag #5
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Der Dompteur sagt Hallo !

Der Dompteur sagt Hallo ! - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben