Der Bademeister stellt sich vor - Moin!

Diskutiere Der Bademeister stellt sich vor - Moin! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ibiza oder touareg? na das is ja ne mischung? aber davon fahrn nen paar mehr im ort rum? da komm ich mit der lichthupe ja gar nich hinterher :D...
  • Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #21
ibiza oder touareg? na das is ja ne mischung? aber davon fahrn nen paar mehr im ort rum? da komm ich mit der lichthupe ja gar nich hinterher :D
irgendwas dran gemacht an dem ibiza besondere merkmale?

²kava jaha die autos sind überall :p und außerdem ists ja kein schlechter händler...

• Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #22
früher war die mischung leon und leon, aber die zeiten ändern sich :)
hm, stimmt schon, davon sind in h-u ziemlich viele unterwegs. beide :baby: sind noch ziemlich normal evtl. aber an den getönten scheiben erkennbar. wird aber schwierig für dich!

• Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #23
Genau, und wenn Du gerade mal durch Norderstedt gurkst, kannst Du neben Katja's blauem Octi RS auch nach einem Metallicgelben 1p oder einem hellblauen Ibiza 6L Ausschau halten... Oder nach einer kleinen schwarzen Suzi, mit der ich bei diesem Wetter eher unterwegs bin... ;)

• Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #24
mensch thomas, der junge hat gerade erst seinen führerschein gemacht, überforder ihn doch nicht gleich :D
du weißt doch, signalfarben werden schnell übersehen :(

• Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #25
mensch thomas, der junge hat gerade erst seinen führerschein gemacht, überforder ihn doch nicht gleich :D
du weißt doch, signalfarben werden schnell übersehen :(
Uuups... Immer schön geradeaus gucken und bei Bedarf den Schulterblick nicht vergessen! ;)

• Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #26
Genau, und wenn Du gerade mal durch Norderstedt gurkst, kannst Du neben Katja's blauem Octi RS auch nach einem Metallicgelben 1p oder einem hellblauen Ibiza 6L Ausschau halten... Oder nach einer kleinen schwarzen Suzi, mit der ich bei diesem Wetter eher unterwegs bin... ;)

hab dich ja schonmal entdeckt in deinem FR als du Schnelsen rauf bist zum Heide Park :p
Sonst sieht man mich nur in Norderstedt zur Berufsshule
und Wochentags Morgens so gegen halb7 nach Glashütte (allerdings über Wilstedt) und Nachmittags so Viertel nach 3 wieder zurück...

Thema:

Der Bademeister stellt sich vor - Moin!

Der Bademeister stellt sich vor - Moin! - Ähnliche Themen

1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend": Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend" Bowl, Breakefast and BBQ am 25.07. Moin Moin ihr Lichter des...
Oben