Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend"

Diskutiere Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend" im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend" Bowl, Breakefast and BBQ am 25.07. Moin Moin ihr Lichter des...

Bademeister

Gast

Bowl, Breakefast and BBQ am 25.07.

Moin Moin ihr Lichter des Nordens :wave:

ich hab das hier jetzt mal einfach in die Hand genommen :finger:

Wir wollten ja am 25.07. bowlen und frühstücken gehen. (oder umgekehrt :D)
Was haltet ihr davon wenn wir den ganzen Sonntag füllen?

Ungefährer Plan:

10:45 Uhr treffen am Schweinske damit wir uns dann ab 11 Uhr vollhauen können!

Nach dem Schweinske geht es ab nach Henstedt-Ulzburg zum Bowlen.

Wenn wir vom Bowlen genug haben, war der Vorschlag an einen Baggersee (die Costa Kisa) zu fahren und dort etwas planschen und das ein oder andere zu spielen? Was war mit diesem Wikingerspiel? Wenn das Wetter zu schlecht ist, (ich geh auch bei Niselregen baden :p) können wir zur not auch gleich zum Bademeister oder irgendwas spontanes starten.

Jedenfall wir dann so ab 16:30 Uhr
gegrillt. Da bringt jeder bitte dasan Fleisch und Wurst mit was
er selbst verputzen will. Es wäre jeder schön wenn er was zum allgemeinen Wohl dazusteuern könnte wie Salate Brote etc...

Würd mich freuen wenn möglichst viele erscheinen :)

So jetzt muss ich erstmal weiterarbeiten... :D

Viele Grüße
Sören

36 Grad und es wird noch heißer, mach den Beat nie wieder leiser. 36 Grad kein Ventilator... :clown:

Teilnehmerliste:
  • Bademeister ("Luschie")
  • der_Ben + Bergleitung
  • MrMarple + MrsMarple
  • Marcel + Katja
  • Brina + Basti
  • Paladin + Begleitung ???
  • Ibi
  • rosiante
  • wer4711

Teilnehmerzahl: 14

Pussen: :finger:
  • MikeDC

Luschen: 1
Pussen: 1

Zuletzt bearbeitet:
01.07.2010

Anzeige

Gast

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
AW: Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend"

dabei mit evtl +1 person :)

Bademeister

Gast
AW: Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend"

bevor du hier wieder ot loslegst hättest du ja gleich auch mal erzählen können ob du dabei bist :finger:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166

MrsMarple und MrMarple sind auch mal wieder am Stacht... ;)

So, nun zum OT: Henning, wir müssen noch wegen des HochSauerlandKreis-Treffens schnacken... ;) :D

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Oi, schon wieder nach Hamburch gurken.... :( Setz mich mal auf 25%.

Mappelsche: was hast denn noch aufm Herzen? :D A2 AS Bielefeld Zentrum (27) auf die B66, nach 2, 3 km rechts ab auf Tunnelstraße, kurz vor der A33 rechts aufm Parkplatz. Uhrzeit klärn mer noch, der OL-Timo muss noch nach LPG-Tankstellen suchen. ;)

PS: Aufsichtsperson, was ist eine Berg-Leitung? :dontknow:

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Kreuzung ja, Restaurant keine Ahnung.

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0

an den punkt kommt man aber auch simpler hin A2 auffe 33 denne Oerlinghausen runter einmal über die BAB Brücke und denn biste auch da ist halt geschmackssache spreche mal mit nem kolegen der fährt mom öfter nach PB welche strecke besser geht

Bademeister

Gast

ich lass das mla so stehen henning :D

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166

an den punkt kommt man aber auch simpler hin A2 auffe 33 denne Oerlinghausen runter einmal über die BAB Brücke und denn biste auch da
Hatte ich bei Google-Earth und Falk gesehen... Ist so sicher einfacher, wenn auch etwas weiter... :rolleyes:

Öööhm, danke für's Aufnehmen in die Nicht-Pussen-Luschen-Liste... :D

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0

mir ist noch nen anderer weg eingefallen werd se mal alle gemach abfahren kann euch dann mitteilen welche der schnellste in der realität ist :wave:

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2

Da das das "Tante JU" WE is und ich mal wieder den Süden besuche, sind Katja und ich sicher dabei ;)

Bademeister

Gast

reden wir von dem flugzeug?

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0

Ja, Marcel kann am 22.07. endlich sein Geburtstagsgeschenk genießen. 60 Min Flug in der Tante Ju.

Ihr HSK´ler klärt eure vorhandenen Orientierungsprobleme wo anders :p

Bademeister

Gast

Ein Flug in der JU nicht schlecht!
wo kann ich sowas buchen? magst mir mal ne pn schicken? :)

Bademeister

Gast

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166

Ihr Ju-Tanten - klärt Eure Rundflug-Probleme mal woanders... :D :p :finger:

Bademeister

Gast

Rundflug?
Mach man n Abflug :finger:

Thema:

Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend" - Ähnliche Themen

• Bowlen am 01.10.2010 im PINS Norderstedt

Bowlen am 01.10.2010 im PINS Norderstedt: Nabend, Blaulichtmeister und ich werden Freitag Abend bowlen gehen! Ich habe soeben 2 Bahnen reserviert. Ich hoffe, dass sich noch einige uns...
  • Bowlen in Oldenburg (Oldb.) 16.05.2010

Bowlen in Oldenburg (Oldb.) 16.05.2010: Hallo, ich wollt ein kleines Treffen in Oldenburg zum gemeinsamen Bowlen organisieren. Termin den ihr euch freihalten solltet: 16.05.2010 Ort...
  • Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg

Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg: Wann: 01.11.2009 11:00 Uhr Wo: PINS in Norderstedt Was machen wir da: Frühstücken und dann alles wieder abtrainieren :D Bitte hier nur rein...
  • Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt

Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
  • Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
  • Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover - Ähnliche Themen

• Bowlen am 01.10.2010 im PINS Norderstedt

Bowlen am 01.10.2010 im PINS Norderstedt: Nabend, Blaulichtmeister und ich werden Freitag Abend bowlen gehen! Ich habe soeben 2 Bahnen reserviert. Ich hoffe, dass sich noch einige uns...
  • Bowlen in Oldenburg (Oldb.) 16.05.2010

Bowlen in Oldenburg (Oldb.) 16.05.2010: Hallo, ich wollt ein kleines Treffen in Oldenburg zum gemeinsamen Bowlen organisieren. Termin den ihr euch freihalten solltet: 16.05.2010 Ort...
  • Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg

Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg: Wann: 01.11.2009 11:00 Uhr Wo: PINS in Norderstedt Was machen wir da: Frühstücken und dann alles wieder abtrainieren :D Bitte hier nur rein...
  • Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt

Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
  • Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...