Der Bademeister stellt sich vor - Moin!

Diskutiere Der Bademeister stellt sich vor - Moin! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nabend zusammen, vorweggenommen: Nein ich bin kein Bademeister :p aber zu meinem Beruf später mehr. Nun ja, ich bin hier jetzt schon etwa ein...
  • Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #1

Bademeister

Gast
Nabend zusammen,

vorweggenommen: Nein ich bin kein Bademeister :p aber zu meinem Beruf später mehr.

Nun ja, ich bin hier jetzt schon etwa ein viertel Jahr registriert, dennoch habe ich mich noch nicht richtig vorgestellt, was ich jetzt gerne nachholen möchte :)

Nun zu mir:

Mein richtiger Name ist Sören und ich wurde am 26.02.1991 in Hamburg geboren. Und lebe seit meinem zweitem Lebensjahr in Henstedt-Ulzburg, was ca. 25km nördlich von Hamburg liegt.

Ich bin ab morgen Auszubildener Elektroniker für Betriebstechnik im zweitem Lehrjahr bei der Firma

Ich spiele seit acht Jahren Handball, wo ich im Tor untergekommen bin :very_hap:
Ich bin gerade in der letzten Jugendsaison und spiele nebenher schon bei den zweiten Herren des Vereins mit.

So in der siebten Klasse auf der Realschule habe ich mich mit einem Kumpel darüber unterhalten, was wir später mal für ein Auto fahren wollen. Also mein Kumpel sprach von einem Seat Leon und meine Antwort ging in die Richtung: Ja, schöner Wagen :] Und wie es so läuft... jetzt steht mein schwarzer 1M Torro 1.6 16V seit dem 27.03.2009 neben dem Haus auf dem Parkplatz! So kanns laufen...
Der Löwe ist mein erstes Auto und ich habe ihn schon geliebt als mein Vater mir Bilder gezeigt hat, wo er beim Händler stand.

Was noch zu sagen ist:
Ich bin HSV- Fan :p und diese Saison könnt ihr euch warm anziehen yeaha :bonk:
manchmal erscheinen von mir sehr abgefreakte Beiträge also nicht wundern :totlach: das ist dann meine ausgeflippte seite MOIN:wave:

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf den Straßen Norddeutschlands... Würd mich über ne Lichthupe freuen ;)

und so sieht das dann aus:

Ach ja:
Für die Stalker unter uns: ICQ: 346475523 - falls ihr was wissen wollt :D :p

Viele Grüße und Gute Nacht!

• Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #2
Willkommen im Forum :wave:

Wenn du einen blauen Octavia RS Kombi mit SE-XY siehst schön Grüßen :D ;)

• Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #3
Welcome:wave:

• Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #4
jouuuuu

• Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #5
Huhu du Bademeister :D :wave: :wave:

wir haben ja schon bekanntschaft miteinander geschlossen, aber dennoch viel spaß hier :)

• Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #6
willkommen an Board

• Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #7
Was noch zu sagen ist:
Ich bin HSV- Fan :p und diese Saison könnt ihr euch ....

erstmal auf eine niederlage gegen die

F95b800x600.jpg

einrichten.

trotzdem herzlich willkommen hier am board. :wave:

• Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #8
Jau, dann mal "willkommen" bei uns :D

• Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #9
herzlich willkommen hier im forum und feel spass ;)

• Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #10
  • Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #11
@thomas
Warum wusste ich, dass sowas von Dir kommt :totlach:

@bademeister
Dann mal willkommen hier an Bo(a)rd :wave:

• Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #12
  • Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #13
und das Buildl vom marcuscarl ist doch viel zu groß...also gleich mal ganz weg machen :laughing: ;)

...an der Elbe werden Wunder war...*sing*

• Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #14
Herzlich Willkommen :wave:

Btw...Autohaus Nagel Slogan am Kennzeichen? Dort gekauft oder überbleibsel vom Vorgänger? ;)

• Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #15
  • Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #16
Herzlich Willkommen :wave:

Btw...Autohaus Nagel Slogan am Kennzeichen? Dort gekauft oder überbleibsel vom Vorgänger? ;)

Dort gekauft ;)
Zur Story:
Mein Vater Arbeitet beim ADAC
Und da hat n Kollge den Vorgeschlagen weil der das Autohaus kennt ;)

Soweit ich weiß hat das ja zwei Standorte. Meiner kommt aus Riepnitz Damgarten.

Kennst du das Autohaus?

btw danke schonmal für die ganzen willkommensgrüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #17
Ich kenn das Autohaus...bin mit dem Autohaus quasi groß geworden und nun selber dort gelandet mit meinem Leon.

Hat sogar 3 Standorte. 2x in Rostock und 1x in Ribnitz-Damgarten ;)

Meiner kommt aus Bentwisch :]

• Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #18
Mit dem Autohaus groß geworden? :)
Seat Familie? Oder Arbeitest du sogar da?

• Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #19
Ja meine Eltern waren seit ich denken kann immer in diesem Autohaus gewesen (mal abgesehen von 3 Jahren verschenkte Zeit bei Citrön) und die ganzen Mitarbeiter und unser Händler haben mich quasi "groß werden" sehen :rolleyes:

Also nicht direkt Familie :D und arbeiten tu ich dort auch nicht. Obwohl es mich mal eine Zeit lang gereizt hatte. Aber es verwundert mich wie weit doch Nagel hier im Norden verbreitet ist.

• Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #20
1991 :astonish:.... warum komm ich mir gerade ein wenig "alt" vor :rolleyes::eek:

:heart:-lich Willkommen an Board!

Und immer schön grüßen, falls nen kleiner Ibiza oder Touareg an dir vorbeidüsen :D

vg auch aus h.-u.
LEONi

Thema:

Der Bademeister stellt sich vor - Moin!

Der Bademeister stellt sich vor - Moin! - Ähnliche Themen

1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend": Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend" Bowl, Breakefast and BBQ am 25.07. Moin Moin ihr Lichter des...
Oben