Der Bademeister stellt sich vor - Moin!

Diskutiere Der Bademeister stellt sich vor - Moin! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nabend zusammen, vorweggenommen: Nein ich bin kein Bademeister :p aber zu meinem Beruf später mehr. Nun ja, ich bin hier jetzt schon etwa ein...
  • Der Bademeister stellt sich vor - Moin! Beitrag #1

Bademeister

Gast
Nabend zusammen,

vorweggenommen: Nein ich bin kein Bademeister :p aber zu meinem Beruf später mehr.

Nun ja, ich bin hier jetzt schon etwa ein viertel Jahr registriert, dennoch habe ich mich noch nicht richtig vorgestellt, was ich jetzt gerne nachholen möchte :)

Nun zu mir:

Mein richtiger Name ist Sören und ich wurde am 26.02.1991 in Hamburg geboren. Und lebe seit meinem zweitem Lebensjahr in Henstedt-Ulzburg, was ca. 25km nördlich von Hamburg liegt.

Ich bin ab morgen Auszubildener Elektroniker für Betriebstechnik im zweitem Lehrjahr bei der Firma

Ich spiele seit acht Jahren Handball, wo ich im Tor untergekommen bin :very_hap:
Ich bin gerade in der letzten Jugendsaison und spiele nebenher schon bei den zweiten Herren des Vereins mit.

So in der siebten Klasse auf der Realschule habe ich mich mit einem Kumpel darüber unterhalten, was wir später mal für ein Auto fahren wollen. Also mein Kumpel sprach von einem Seat Leon und meine Antwort ging in die Richtung: Ja, schöner Wagen :] Und wie es so läuft... jetzt steht mein schwarzer 1M Torro 1.6 16V seit dem 27.03.2009 neben dem Haus auf dem Parkplatz! So kanns laufen...
Der Löwe ist mein erstes Auto und ich habe ihn schon geliebt als mein Vater mir Bilder gezeigt hat, wo er beim Händler stand.

Was noch zu sagen ist:
Ich bin HSV- Fan :p und diese Saison könnt ihr euch warm anziehen yeaha :bonk:
manchmal erscheinen von mir sehr abgefreakte Beiträge also nicht wundern :totlach: das ist dann meine ausgeflippte seite MOIN:wave:

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf den Straßen Norddeutschlands... Würd mich über ne Lichthupe freuen ;)